Die beschissenen Physiker

Die beschissenen Physiker, bestehend aus den Physikstudenten, Jörn und Niclas, haben es sich zur Aufgabe gemacht, für jede Episode jeweils ein Thema dem anderen an den Kopf zu werfen. Hierbei sind die Themen nicht auf ein Fach spezifisch festgelegt.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/diebeschissenenphysiker

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: Folge 28: Von historischer Irrelevanz und der Schädigung der usbekischen Tourismusbranche


Nach langer Zeit hat das Warten endlich ein Ende. Die beschissenen Physiker, Jörn und Niclas, sind wieder zurück. Und sie machen in gewohnter Manier weiter, wo sie aufgehört haben. Eine Folge von historisch irrelevanten Details und absurden Maßnahmen erwartet Sie. Selten hatte eine Folge so viele verrückte Geschichten, wie in dieser hier.


share








 April 22, 2022  1h12m
 
 

episode 2: Folge 29: Von zu kleinen Speichermedien und zu großen Ringen


Nach Monaten der Dürre, sind die beschissenen Physiker Jörn und Niclas wieder zurück. Fast hatte man schon aufgegeben, doch sind die Beiden immer noch für eine Überraschung zu haben. Hoffen wir mal, dass es zur nächsten Folge nächstes Mal nicht so lange dauern wird.

Dieses Mal machen sie aber ihrem Namen wieder mal alle Ehre, denn heute wird über einen sehr nerdigen Mathewitz bei den Simpsons und viel zu große Ringe gesprochen.

Email: beschissenephysiker@gmail...


share








 September 3, 2022  1h37m
 
 
  • 1
  • 1