Die Broskis

Deutsch: Wie sind Die Broskis English:We are the Broskis

https://podcasters.spotify.com/pod/show/the-broskis

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 48m. Bisher sind 19 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 17 hours 54 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

#19 - Mehr Schnakenstiche als Shots getrunken


Ist dein Mindset angeboren? Wie geht es weiter mit der Milka Debatte? Wer ist dein inner circle? Wann beginnt die Selbstliebe?




share








 August 16, 2020  39m
 
 

#18 - Er wird Vater und muss sich zwischen Nutella und Milka entscheiden - Sebastian Schäfer


Die Broski haben sich bei heißen Temperaturen mit Sebastian Schäfer, einem Schulkumpel von Maurice zusammengesetzt und geschnackt. Wie geht Sebastian damit um bald Vater & Ehemann zu werden? 


Schönen Sonntag 

Die Broskis


share








 August 9, 2020  37m
 
 

#17 - Kein Crossfit mehr? Freunde ausgrenzen, richtig in der Klausurenphase lernen & BLM Updates.



Die Broskis sprechen darüber wie man die Klausurenphase an die Wand klatscht. Warum macht Maurice kein Crossfit mehr. Wieso ist die Fitness von Steevie gerade so schlecht. Die krassesten Rapid fire questions in der Geschichte der Broskis.


Vielen Dank fürs Einschalten!


share








 July 19, 2020  42m
 
 

#16 - Die Vetternwirtschaft im deutschen Crossfit, das Leben als Elite Athlet - Maxi Henze


Die Broskis haben sich mit Maxi Henze zum Talk verabredet, einem Top-Athleten im Bereich Crossfit, welcher zur Spitze der deutschen Crossfitter gehört, mit gerade mal 24 Jahren. Was hatte der Instagram-Post zur "Vetternwirtschaft in der deutschen Crossfit-Szene" auf sich und wie lebt es sich als deutscher Profisportler im Crossfit?


Instagram: Maxi.Henze

Website: https://snp-sports.de/


share








 June 26, 2020  1h53m
 
 

#15 - Crossfit Deutschland, Micro Gym vs Global Gym Dennis Henning


Die Broskis haben sich mit Dennis Henning zum Talk verabredet. Was macht Micro Gyms so besonders? Welchen Vorteil hat Crossfit gegenüber anderen Sportarten. Wie ist das Verhältnis zu den Leuten von Crossfit Deutschland?


Insta: @dennis_henning_ict

Wenn Ihr eine Crossfit Box in Bad Kreuznach sucht, dann schaut mal bei Crossfit Bad Kreuznach vorbei: https://www.crossfit-badkreuznach.de/aktion


share








 June 7, 2020  1h26m
 
 

#14 Rassismus, Los Angeles, Bundeswehrzeit - Kingsley Gyamfi


Diesmal haben sich die Broskis wirklich einen großen Gast geschnappt. Ja die Rede ist von Kingsley . Viele Mainzer kennen ihn und er ist ein langjähriger Freund der Broskis. Zusammen haben wir uns über alte Zeiten, seinen Dienst bei der Bundeswehr, Urlaub in LA und detailliert übrr Rassismus unterhalten. Kingsley ist eine Inspiration und ein einzigartiger Charakter!


Insta: kingsley_gk_


share








 May 31, 2020  1h30m
 
 

episode 13: #13 - SNP, Mindset, Beziehung zu Maxi - Vivi Kutter


Wir haben mit Vivi über ihre Beziehung zu Maxi Henze, das Mindset im Training bzw. bei den Wettkämpfen und über ihr eigenes Programming „SNP“ gesprochen. Wenn Du im Bereich Crossfit persönlich gecoached werden möchtest und herausgefordert, ist SNP eine sehr gute Adresse. Schaut vorbei! Website: https://snp-sports.de/ Instagram: vivi_kutter


share








 May 24, 2020  1h3m
 
 

#12 Influencer, Halbmarathon antrainiert laufen, Aktivitäten in der rechten Szene -Maxi Kelm


Wir haben uns mit Maxi Kelm unterhalten. Er hat eine beutende Rolle (Content Creator) auf Social Media,  macht ganz viele Filme und Fotos für unter anderem Crossfit-Wettkämpfe, läuft spontan einen Halbmarathon, war früher in der rechten Szene aktiv und ist ein cooler Typ mit dem man einfach schnacken kann.


share








 May 17, 2020  43m
 
 

#11 Zeitdruck, die Fitnessbranche, eine Erkenntnis fürs Leben im Urlaub - Tommi Thiel


Die Broskis haben sich mit Tommi verabredet, um über die Fitnessbranche, seinem Outdoor-Training aber auch über seine Zeit in Asien, die Begegnung mit einer wichtigen Erkenntnis, zu sprechen. "Du hast keinen Zeitdruck, weil du nämlich Herr über die Zeit bist." - Tommi.

Checkt doch mal Tommi ab und schaut  bei einem seiner Trainings vorbei!

Instagram: @tommii_te

Website: https://www.tommithiel.de/

Euch einen schönen Muttertag!


share








 May 10, 2020  1h3m
 
 

episode 10: #10 Der Basketball-Profi aus Bamberg - Daniel Keppeler


Die Broskis haben sich mit dem jungen Basketball-Profi Daniel Keppeler  unterhalten und erfahren wie das Leben als professionelle Sportler in der höchsten deutschen Basketball-Liga so ist.

Instagram: @DKepp7


share








 May 3, 2020  44m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2