Die Broskis

Deutsch: Wie sind Die Broskis English:We are the Broskis

https://podcasters.spotify.com/pod/show/the-broskis

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 48m. Bisher sind 19 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 17 hours 54 minutes

subscribe
share






episode 9: #9 Erst zurückgewiesen und dann selbst ein Imperium geschaffen - Jan Losik


Wir haben mit Jan über sein früheres Leben gesprochen. Erst wurde er mit seinen Jungs abgewiesen, weil sie zu motiviert waren Gas zu geben. Jetzt ist er Besitzer eines eigenen Gyms, ist glücklicher Vater und Ehemann, nebenbei ist er ganz schön fit und als erfahrener Mann gibt es Tipps für das Erwachsenwerden.

Instagram: @Janlosik

Seine Box: Crossfit GenGym


share








 April 26, 2020  1h2m
 
 

episode 8: #8 Weightlifting & Crossfit mit Josef Hesse


Heute im Broski-Podcast ist Josef Hesse. Wir haben uns mit dem Heidelberger, welcher gebürtig aus dem Osten kommt über sein Leben als Crossfit-Athlet, seine Zeiten als Gewichtheber und Mindset gesprochen.

Instagram: @josef_hesse


share








 April 19, 2020  41m
 
 

episode 7: #7 quarantine in italy, PHD graduation via internet, ?! - Paolo Romele


Today we're going international. Our friend from italy Paolo gave us some insights about his current life in the corona hotspot. How is he dealing with this hard period and the lockdown? Is he using PornHub since they're offering the premium account for free?


share








 April 15, 2020  38m
 
 

episode 6: #6 Kommunikation mit Menschen, Feedback-Kultur im Alltag, der Burger? - André Van Bossen


Es sind schwere Zeiten. Wir haben uns mit André getroffen um über ihn zu quatschen.


share








 April 12, 2020  37m
 
 

episode 5: #5 Schicksalsschläge schläge, growth und fixed mindset, Corona?!


Podcast #5 Schicksalschläge, growth und fixed, Corona?!


share








 April 8, 2020  1h0m
 
 

#4 Tinder, das Leben als Single, Dating, Liebe - mit Sara


Zu Gast haben wir  in der heutigen Folge Sara Gindorff. Wir sprechen über Beziehungen, das Singleleben und privates.


share








 April 5, 2020  1h9m
 
 

episode 3: #3 Chefkoch Mindset - Einfach mal die Dinge anpacken und machen


Der erste Gast ist @Franks.Fit.Kitchen.


share








 March 29, 2020  48m
 
 

episode 2: #2 - Die Jalapeños gehen high intensity


Wie kann man Chicken Wings mit Besteck essen?


share








 March 22, 2020  50m
 
 

episode 1: #1 Du solltest bewusst atmen..


Von Pizza Hawaii zum Thema Mindset? Die Broskis stellen sich vor.


share








 March 15, 2020  40m