Die Castinator Show - Lets-Plays.de Podcast

Aktuelle Themen aus der Gaming und Webvideo Welt werden in der wöchentlichen Castinator Show mit unterschiedlichen Gästen besprochen. Eine eher unterhaltsameres Podcast Format - eine Talkshow. Ob nun über neue Games gesprochen wird, Skandale aus der YouTube Welt oder auch über neue Funktionen auf YouTube, für all das steht die Castinator Show ein.

https://lets-plays.de/kategorie/kannste-lesen/die-castinator-show/

subscribe
share






  • 1
  • 1

YouTubes Messedrama um Scorpio – Die Castinator Show #3


Herzlich Willkommen meine Damen und Herren zur Castinator Show! Nach 2 Wochen geht es nun endlich in die zweite Runde und es ist einiges passiert! Wir hätten da unter anderem Microsofts Scorpio, die Pax East und Drama um Youtubes Alterseinstufungen!


share








 March 20, 2017  45m
 
 

Nintendo Switch, Webvideopreis und GDC - Die Castinator Show #2


Herzlich Willkommen meine Damen und Herren zur Castinator Show! Nach 2 Wochen geht es nun endlich in die zweite Runde und es ist einiges passiert! Wir hätten da unter anderem die Game Developer Conference, den deutschen Webvideopreis und dann noch den ...


share








 March 6, 2017  1h0m
 
 

PewDiePie, Steam und For Honor - Die Castinator Show #1


Die Feder sei angeblich mächtiger als das Schwert und mit beidem kann man ordentlich Schaden anrichten. In dieser Woche haben wir zwei Themen, in denen jeweils eins von beidem vorkommt. Und andere Sachen auch.


share








 February 20, 2017  1h0m
 
 
  • 1
  • 1