Die CHRIS WORLD Show

Hier erzähle ich euch Erlebnisse aus meinem Alltag zb. Tagebuch, Witze, Infos, wissenswertes, lustige Geschichten aus eigenen Erlebnissen, Mystery, selbst erlebte Horror Storys und noch vieles mehr. Hört einfach mal rein. Ich bin sicher, hier ist für jeden was dabei. Bei der Gelegenheit könnt ihr mich auch gerne supporten. Das zeigt mir, dass ihr gene meine Geschichten hört und es motiviert mich weiter zu machen. Danke im voraus für jeden Supporter!!! Hier der Link für Spenden: https://www.paypal.me/CHRISWORLD Somit also viel spaß bei der "Chris World Show".

https://linktr.ee/chris_world_official

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 4m. Bisher sind 512 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 0 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 40 minutes

subscribe
share






episode 418: 20.03.2024 - Verspätung, Geschenke und Urlaub angemeldet


Wieder einmal Verspätung usw ihr kennt das ja, ich habe beim Bäcker was geschenkt bekommen und die große Fahrt war wieder recht stressig. Ich habe für nächste Woche Urlaub angemeldet und nach Feierabend war ich mit meiner Freundin und ein paar Kollegen Dart spielen.


share








   4m
 
 

episode 417: 19.03.2024 - Verspätung und früher Feierabend


Wieder einmal Verspätung vom Zug, ich wurde auf dem weg zur Arbeit angequatscht und auf der kleinen Fahrt war irgendwo ein Alarm. Durch eine Überstunde hatte ich auch schon zur Mittagspause Feierabend, alle anderen mussten bis 14:15 Uhr machen.


share








   2m
 
 

episode 416: 18.03.2024 - Regen, Verspätung und wieder Bleche gebaut


Heute mal wieder starker Regen, ich kam Durchnässt auf Arbeit und musste wieder ewig warten bis alles vorbereitet war. Die große Fahrt war ok, ich durfte wieder seit langem Bleche bauen und ich habe eine Überstunde super investiert.


share








   2m
 
 

episode 415: 15.03.2024 - Der erste warme Tag 2024


Der erste warme Tag dieses Jahr, dementsprechend auch wieder Viecher in der Wohnung und wieder Zug Verspätung. Es gab am Lidl Polizei Kontrolle, ich hatte heute keine kleine Fahrt und ein Kollege scheint nicht ganz dicht zu sein. Ein anderer Kollege hat sich wieder mit mir vertragen und sonst war der ganze tag sehr entspannt.


share








   7m
 
 

episode 414: 13.03.2024 - Verspätung und bei Regen über Autobahn


Ich kam morgens wieder zu spät, musste eine Sonderfahrt bei strömendem Regen machen und mittags war wieder schönstes Wetter.


share








   3m
 
 

episode 9: Special 009 - Tag der offenen Tür bei der Kriminalpolizei Offenburg


Ein Ausflug zum Tag der offenen Tür bei der Kriminalpolizei Offenburg. Es war sehr interessant hört es euch an. Es gab viel interessantes zu sehen und wir mussten einen Fake Einsatz absolvieren.


share








   28m
 
 

episode 413: 11.03.2024 - Verspätung und Probleme mit Geräten


Wieder mal Verspätung wegen Baustelle, die grosse Fahrt lief heute mal wie am Schnürchen und ich hatte beinahe einen großen Fehler bei der Endkontrolle gemacht. Die Nieten Zange funktionierte mal wieder nicht und Nachmittags war Lerngruppe.


share








   2m
 
 

episode 412: 08.03.2024 - Krank aber entspannt 2


Es war morgens schon ungewöhnlich hell, ich dachte ich hätte Verpennt. Die kleine Fahrt war entspannt, man kann den neuen Fahrdienst Partner damit wohl alleine los schicken. Währenddessen gab es wohl in der Firma Stress, aber nichts mitbekommen. Ein Kollege fing auch mit mir stress an und ich bin zurück in die Endkontrolle. Am Abend mit Freundin und Arbeitskollegen Dart spielen gegangen.


share








   2m
 
 

episode 411: 07.03.2024 - Stress, Überstunden und mit Abteilung Essen gegangen


Die große Fahrt war entspannt soweit, ein Arbeitskollege machte mit einem anderen unnötig Stress und wir haben eine Stunde länger gearbeitet, weil wir noch mit der Abteilung Chinesisch essen gegangen sind.


share








   4m
 
 

episode 410: 06.03.2024 - Zug Verspätung und neue Fahrdienst Partner


Wieder einmal Zug Verspätung wegen Baustelle, der neue Fahrdienst Partner fährt voll das Chaos zusammen und die neue Überdachung für den Raucherbereich ist fertig. Ich musste Taxi für ein paar faule dumme Idioten spielen, die sogar zu dumm sind eine Tür vom Bus zu schließen. Desweiteren hatte ich noch 15 Uhr einen Termin.


share








   3m