Die Diesseitigen

Eine Fantasy-Hörserie: Quer durch die Welt verläuft der Strom, eine himmelhohe Wand aus Sturm. Wer sich dem Strom ohne Zweifel stellt, so heißt es, der wird auf die andere Seite herübergetragen. Dort wartet ein paradiesisches Leben, so heißt es – doch es kam noch niemals jemand zurück... Autor*in: Kilian Kugelgai. Ein Hörspielpodcast von Klappkatapult.

https://seitenwaelzer.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 14 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 20 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 15: Teaser - Großstadtgeister


Eine Fantasy-Hörserie: Quer durch die Welt verläuft der Strom, eine himmelhohe Wand aus Sturm. Wer sich dem Strom ohne Zweifel stellt, so heißt es, der wird auf die andere Seite herübergetragen. Dort wartet ein paradiesisches Leben, so heißt es – doch es kam noch niemals jemand zurück... Ein Hörspielpodcast von Klappkatapult.


share








 2021-03-12  1m
 
 

episode 12: Folge 12 - Die Schützen


"Jetzt oder nie, was?"


share








 2021-03-10  16m
 
 

episode 11: Folge 11 - Auf der Schwelle


"Meine Hand krallt sich um das Messer. Wir schauen uns in die Augen."


share








 2021-03-10  16m
 
 

episode 10: Folge 10 - Tote Tunnelenden


"Irgendjemand wurde vermisst, und geliebt, und man würde sich einmal wiedersehen."


share








 2021-03-10  21m
 
 

episode 9: Folge 9 - Verantwortlich


Ein toter Ausgang - und ein Verräter?


share








 2020-06-23  23m
 
 

episode 8: Folge 8 - Bergab


"Ich will dir nichts Böses vorwerfen, ich will nur wissen, wo sie sind?"


share








 2020-06-22  26m
 
 

episode 7: Folge 7 - Abschied


"Eigentlich wär es doch schön, sich noch zu verabschieden"


share








 2020-06-22  19m
 
 

episode 6: Folge 6 - Blick in den Strom


Ob die uns für Götter halten? Was meinst du, sind wir's?


share








 2020-06-22  19m
 
 

episode 5: Folge 5 - Prüfen im Schnee


Quer durch die Welt verläuft der Strom, eine himmelhohe Wand aus Sturm. Wer sich dem Strom ohne Zweifel stellt, so heißt es, der wird auf die andere Seite herübergetragen. Dort wartet ein paradiesisches Leben – doch man kann nie wieder zurück. Eine Fantasy-Hörserie.


share








 2020-06-19  22m
 
 

episode 4: Folge 4 - Ankunft


"Warum sollte jemand, der auf der anderen Seite zuhause ist, irgendwo anders hinwollen?"


share








 2020-06-18  25m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2