Die drei ??? Podcast

Family & Friends der drei ??? beantworten Fragen rund um ihren Lieblingsfall und ihre Beziehung zur Serie. Der Podcast begleitet die neue Die drei ??? Hörbuchreihe. Das sind Klassiker gelesen von Sprecher*innen und Schauspieler*innen, die mit der Welt der drei ??? verbunden sind.

https://dreifragezeichen.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 14m. Bisher sind 10 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Wochen
subscribe
share



  • 1
  • 1

Interview mit Tim Grobe


Im Interview verrät Tim Grobe, was er (auch heute noch) vor Augen hat, wenn er die ??? hört. Wir erfahren, dass er selbst einmal ein Detektiv war – zumindest in seiner Fantasie. Und dass er seit Jahrenden in Allie Jamison hoffnungslos verliebt ist....


share





   24m
 
 

Interview mit Jessica Schwarz


Die drei ??? haben seit ihrer Kindheit seinen großen Platz in Jessicas Herzen. Wobei Jessica und ihre Schwester sich nur wenig von den ??? anhören durften. Zu gruselig – fanden die Eltern. Wirklich gruselig fand auch Jessica ihre allererste Folge ...


share





 2020-01-15  15m
 
 

Interview mit Bela B


Bela B ist nicht nur Mitglied einer halbwegs bekannten Rock`n Roll Band namens ‚Die Ärzte‘, sondern auch Schauspieler, Autor, Sprecher und Gesamtkunstwerk aus Spandau. Was die drei ??? für ihn bedeuten, erzählt er in diesem Interview.


share





 2019-12-11  22m
 
 

Interview mit Andreas Fröhlich


Die Geschichte um den Karpatenhund hat Andreas Fröhlich schon als Kind in ihren Bann gezogen. Was genau diesen Fall für ihn damals so spannend machte, berichtet er in diesem Interview.


share





 2019-11-20  13m
 
 

Interview mit Jens Wawrczeck


Das Buch Die drei ??? und das Gespensterschloss war Jens Wawrczecks erste Wahl, als es um das ??? Klassiker Hörbuchprojekt ging. Im Interview erzählt er, was ihn an dem Fall begeistert.


share





 2019-11-19  16m
 
 

Interview mit Oliver Rohrbeck


Oliver Rohrbeck erzählt wie es war einen der erfolgreichsten ??? Klassiker als Hörbuch einzulesen. Der Super-Papagei war für ihn genau der richtige Fall. Warum erklärt er in diesem Interview.


share





 2019-11-18  17m
 
 

Interview mit Jannik Schümann


Jannik Schümann setzt mit „Die drei ??? und der Phantomsee“ die Hörbuchreihe zu den ??? Klassikern fort. Im Interview erzählt Jannik Schümann warum er sich für den Phantomsee entschieden hat und warum er es mit Angus Gunn, Cluny und der Argyll Queen n...


share





 2019-11-06  7m
 
 

Interview mit Anna Thalbach


Mit "Anna Thalbach liest … und die Geisterinsel" wird die "Die drei ???" Hörbuchreihe fortgesetzt. Im Interview erzählt Anna Thalbach was sie mit den Drei ??? verbindet und wie sie zu Geistern steht.


share





 2019-10-16  12m
 
 

Interview mit Bastian Pastewka


"Bastian Pastewka liest … und der grüne Geist" - so lautet der Titel des ersten "Die drei ???" Hörbuchs. Im Interview beantwortet Pastewka, was ihm die Welt der drei ??? bedeutet und begründet seine Folgenwahl.


share





 2019-09-04  13m
 
 

Trailer


Bastian Pastewka erzählt, warum er als erster Gast dieses Podcasts interviewt wird.


share





 2019-08-28  1m
 
 
  • 1
  • 1