Die drei ??? Podcast

Dies ist der offizielle Die drei ??? Podcast. Er begleitet die Hörspiel- und Hörbuchreihe mit spannenden Interviews, vielen Hintergrundinformationen und Fakten, die sogar Fans der Serie noch überraschen können. Hier triffst du Family & Friends der drei ???. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

https://dreifragezeichen.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 21m. Bisher sind 34 Folge(n) erschienen. Alle 4 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 15 hours 41 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Record-Release-Feature zur Folge 217


Die drei ??? und der Kristallschädel


share








 2022-07-08  25m
 
 

Record-Release-Feature zur Folge 216


Die drei ??? und die Schwingen des Unheils


share








 2022-05-20  27m
 
 

Record-Release-Feature zur Folge 215


Die drei ??? und die verlorene Zeit


share








 2022-03-18  23m
 
 

Record-Release-Feature zur Folge 214


Die drei ??? und der Geisterbunker


share








 2022-01-28  39m
 
 

Interview mit Karin Lieneweg


Sie gehört von Anbeginn zu den drei ???: Karin Lieneweg in ihrer Rolle als resolute Tante Mathilda. Wir freuen uns über ein lebendiges Interview mit einer großartigen Frau, die von ihren Anfängen am Theater erzählt und uns interessante Einblicke in ihr Leben mit und ohne die drei ??? gewährt. Das Hörbuch Die drei ??? und der sprechende Totenkopf ist tatsächlich das erste Hörbuch, das Karin Lieneweg eingelesen hat...


share








 2021-12-15  19m
 
 
share








 2021-11-19  52m
 
 

Spezial-Feature zum Planetariums-Hörspiel ‚Das Dorf der Teufel‘


Mit „Die drei ??? - Das Dorf der Teufel“ geht es für unsere Detektive mit einem neuen Fall ihrer „3D-Audio“-Abenteuerhörspielreihe in ausgewählten Planetarien weiter! In diesem Spezial-Feature berichten Autoren, Visualisierungs- und Produktionsexpert:innen über den Prozess von der Idee bis zum Planetariums-Hörspiel.

 

Infos zu den ??? Planetariums-Hörspielen unter: dreifragezeichen.de/live/planetarium


See acast...


share








 2021-11-12  17m
 
 

Interview mit Sascha Draeger


Wie bereitet man sich als TKKG-Sprecher auf eine ??? Hörbuchumsetzung vor? Sascha Draeger verrät uns, dass er nicht der extreme Experte ist, was die ??? angeht - er aber während seiner Vorbereitungen immer wusste, dass er im Zweifel einfach den Ersten Detektiv anrufen könnte, sollte ihm etwas nicht verständlich sein. Schließlich kennt man sich seit langer Zeit...


share








 2021-10-27  19m
 
 

Record-Release-Feature zur Folge 212


Die drei ??? und der weiße Leopard


share








 2021-09-10  45m
 
 

Interview mit Axel Prahl


Mit Ermittlungen kennt er sich bestens aus: Axel Prahl. Nun hat er mit großem Vergnügen (wie er selbst sagt) für unser Hörbuchprojekt Die drei ??? und die schwarze Katze eingelesen. Ein bisschen Herzklopfen war auch dabei - und Respekt vor der großen ???-Fan-Gemeinde. Wir freuen uns über seine Interpretation der schwarzen Katze. Und auch über das Interview, in dem er nicht nur erzählt wie er sich auf die Hörbuchaufnahmen vorbereitet hat.


Infos zur Hörbuchreihe unter www...


share








 2021-08-25  15m