Die drei ??? Podcast

Dies ist der offizielle Die drei ??? Podcast. Er begleitet die Hörspiel- und Hörbuchreihe mit spannenden Interviews, vielen Hintergrundinformationen und Fakten, die sogar Fans der Serie noch überraschen können. Hier triffst du Family & Friends der drei ???.

https://dreifragezeichen.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 19m. Bisher sind 23 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 hours 55 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

Interview mit Jürgen Thormann


Synchronsprecherlegende Jürgen Thormann und die drei ??? sind fest miteinander verbunden. In sage und schreibe bisher siebzehn Folgen hat er unterschiedlichste Rollen übernommen.


share







   12m
 
 

Record-Release-Feature zur Folge 210


Herzlich willkommen zum Record Release Feature zur Folge 210/und die schweigende Grotte. Wie gewohnt mit Oliver Rohrbeck, der sich freut, diesmal - zumindest gedanklich - einen Ausflug zum Kulturgut Hasselburg zu machen.


share







   49m
 
 

Interview mit Judy Winter


Judy Winter ist Schauspielerin und Synchronsprecherin, deren unverkennbare Stimme wir nicht nur mit international bekannten Schauspielerinnen, sondern in Sachen ??? sofort mit Dr. Clarissa Franklin verbinden.


share







 2021-04-20  10m
 
 

Record-Release-Feature zur Folge 209


Was haben Beethoven und Wagner mit den drei ??? zu tun? Antworten findet Oliver Rohrbeck im Gespräch mit Jan-Friedrich Conrad, der unter anderem die berühmte „Die drei ??? – Vocoder-Titelmelodie“ komponiert hat. Um Musik geht es auch in der ??? Folge...


share







 2021-03-05  55m
 
 

Record-Release-Feature zur Folge 208


Warum benimmt sich Justus‘ Onkel Perceval so seltsam? Das muss sich auch Justus‘ Sprecher Oliver Rohrbeck fragen, wenn er uns im neuesten Record Release Feature den Fall der drei ??? „Kelch des Schicksals“ vorstellt.


share







 2021-01-01  45m
 
 

Weihnachts-Feature ‚O du finstere`


Endlich Adventskalender-Zeit! Oliver Rohrbeck stellt die aktuelle ??? Weihnachtsfolge vor – ein Fall in 24 Kapiteln. Grandiose Gäste sind Sascha Draeger aka Tim Carsten, Heikedine Körting und Karin Lieneweg.


share







 2020-12-01  44m
 
 

Spezial-Feature zum Kopfhörer-Hörspiel ‚und das Grab der Maya‘


Kopfhörer auf! In diesem Spezial-Feature dreht sich alles um die Kopfhörer-Hörspiel Fassung von ‚Die drei ??? und das Grab der Maya‘. Kopfhörer-Hörspiele bieten ein faszinierendes und besonders natürliches Hörerlebnis.


share







 2020-11-13  20m
 
 

Record-Release-Feature zur Folge 207


„ … Die drei ??? gab es also zweimal?! Auch Bob Andrews gab es zweimal. Und wenn man es logisch zu Ende dachte, musste es auch Peter Shaw zweimal geben. Und Justus Jonas erst recht…“ Das ist doch schon mal eine spannende Ausgangslage...


share







 2020-09-18  52m
 
 

Spezial-Feature zum Planetariums-Hörspiel ‚und das Grab der Maya‘


Im September startet in ausgewählten Planetarien und Mediendomes ein spezialgelagerter Hörspielfall: Die drei ??? und das Grab der Maya. Die inhaltlichen und akustischen Besonderheiten dieser Folge beleuchten wir in diesem Spezial-Feature.


share







 2020-09-04  16m
 
 

Interview mit Katrin Fröhlich


Heute zu Gast unserem ??? Podcast: Katrin Fröhlich, die für uns ‚Die drei ??? und die singende Schlange‘ eingelesen hat. Katrin spricht in den Hörspiel-Folgen die Figur Allie Jamison – und ist die Schwester von Bob Andrews Sprecher Andreas Fröhlich.


share







 2020-08-19  19m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >