Die drei ??? Podcast

Dies ist der offizielle Die drei ??? Podcast. Er begleitet die Hörspiel- und Hörbuchreihe mit spannenden Interviews, vielen Hintergrundinformationen und Fakten, die sogar Fans der Serie noch überraschen können. Hier triffst du Family & Friends der drei ???. Hosted on Julep Hosting https://www.julep.de/hosting/

https://die-drei-podcast-1118.blogs.julephosting.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 50 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 14 hours 15 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Interview mit Holger Mahlich


Endlich wieder ??? Podcast & Hörbuchzeit! Diesmal im Interview: Holger Mahlich alias Inspektor Cotta, der uns seine ganz persönliche ‚Vor‘-Geschichte erzählt. Von Weimar über Ost-Berlin, über die Grenze der DDF nach Wien, Köln bis zu seiner Wahlheimat Hamburg, wo er dann auch früh Heikedine Körting kennenlernte...


share








 February 1, 2023  24m
 
 

Record-Release-Feature zur Folge 220


Die drei ??? im Wald der Gefahren


share








 January 18, 2023  33m
 
 

Record-Release-Feature zum Adventskalender


Die drei ??? - Eine schreckliche Bescherung


share








 December 1, 2022  28m
 
 

Record-Release-Feature zur Folge 219


Die drei ??? und die Teufelsklippe


share








 November 11, 2022  27m
 
 

Interview mit Nicholas Müller


Er bezeichnet sich selbst als ???-Über-Fan: Nicholas Müller – Sänger der Band Jupiter Jones. Im Interview erzählt er, wie schnell die Band zu ihrem Namen kam und wie es sich anfühlt seit 20 Jahren mit dem Originalnamen von Justus Jonas auf dem Band-T-Shirt rumzulaufen. Nicholas hat nicht nur zu den ??? eine Verbindung, sondern auch eine zu den drei !!! – und so wie es sich anhört auch noch einen Rucksack in Berlin .....


share








 November 2, 2022  18m
 
 

Record-Release-Feature zur Folge 218


Die drei ??? - Im Netz der Lügen


share








 September 9, 2022  33m
 
 

Record-Release-Feature zur Folge 217


Die drei ??? und der Kristallschädel


share








 July 8, 2022  25m
 
 

Record-Release-Feature zur Folge 216


Die drei ??? und die Schwingen des Unheils


share








 May 20, 2022  27m
 
 

Record-Release-Feature zur Folge 215


Die drei ??? und die verlorene Zeit


share








 March 18, 2022  23m
 
 

Record-Release-Feature zur Folge 214


Die drei ??? und der Geisterbunker


share








 January 28, 2022  39m