Die drei ??? Podcast

Dies ist der offizielle Die drei ??? Podcast. Er begleitet die Hörspiel- und Hörbuchreihe mit spannenden Interviews, vielen Hintergrundinformationen und Fakten, die sogar Fans der Serie noch überraschen können. Hier triffst du Family & Friends der drei ???. Hosted on Julep Hosting https://www.julep.de/hosting/

https://die-drei-podcast-1118.blogs.julephosting.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 50 Folge(n) erschienen. Alle 5 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 14 hours 15 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Interview mit Karin Lieneweg


Sie gehört von Anbeginn zu den drei ???: Karin Lieneweg in ihrer Rolle als resolute Tante Mathilda. Wir freuen uns über ein lebendiges Interview mit einer großartigen Frau, die von ihren Anfängen am Theater erzählt und uns interessante Einblicke in ihr Leben mit und ohne die drei ??? gewährt. Das Hörbuch Die drei ??? und der sprechende Totenkopf ist tatsächlich das erste Hörbuch, das Karin Lieneweg eingelesen hat...


share








 December 15, 2021  19m
 
 
share








 November 19, 2021  52m
 
 

Spezial-Feature zum Planetariums-Hörspiel ‚Das Dorf der Teufel‘


Mit „Die drei ??? - Das Dorf der Teufel“ geht es für unsere Detektive mit einem neuen Fall ihrer „3D-Audio“-Abenteuerhörspielreihe in ausgewählten Planetarien weiter! In diesem Spezial-Feature berichten Autoren, Visualisierungs- und Produktionsexpert:innen über den Prozess von der Idee bis zum Planetariums-Hörspiel. Infos zu den ??? Planetariums-Hörspielen unter: dreifragezeichen.de/live/planetarium Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


share








 November 12, 2021  17m
 
 

Interview mit Sascha Draeger


Wie bereitet man sich als TKKG-Sprecher auf eine ??? Hörbuchumsetzung vor? Sascha Draeger verrät uns, dass er nicht der extreme Experte ist, was die ??? angeht - er aber während seiner Vorbereitungen immer wusste, dass er im Zweifel einfach den Ersten Detektiv anrufen könnte, sollte ihm etwas nicht verständlich sein. Schließlich kennt man sich seit langer Zeit. Es ist uns eine Ehre, lieber Sascha, dass du unsere Hörbuchreihe mit deiner Lesung bereicherst! Infos zur Hörbuchreihe unterwww...


share








 October 27, 2021  19m
 
 

Record-Release-Feature zur Folge 212


Die drei ??? und der weiße Leopard


share








 September 10, 2021  45m
 
 

Interview mit Axel Prahl


Mit Ermittlungen kennt er sich bestens aus: Axel Prahl. Nun hat er mit großem Vergnügen (wie er selbst sagt) für unser Hörbuchprojekt Die drei ??? und die schwarze Katze eingelesen. Ein bisschen Herzklopfen war auch dabei - und Respekt vor der großen ???-Fan-Gemeinde. Wir freuen uns über seine Interpretation der schwarzen Katze. Und auch über das Interview, in dem er nicht nur erzählt wie er sich auf die Hörbuchaufnahmen vorbereitet hat. Infos zur Hörbuchreihe unter www.dreifragezeichen...


share








 August 25, 2021  15m
 
 

Record-Release-Feature zur Folge 211


Die Lauscherlounge und das Label EUROPA präsentieren das „Die drei ??? – Record Release Feature zur Folge 211 – Die drei ??? und der Jadekönig“.Vorgestellt von Oliver Rohrbeck, der sich freut, diesmal den Autor André Marx begrüßen zu dürfen.


share








 July 9, 2021  59m
 
 

Interview mit Jürgen Thormann


Synchronsprecherlegende Jürgen Thormann und die drei ??? sind fest miteinander verbunden. In sage und schreibe bisher siebzehn Folgen hat er unterschiedlichste Rollen übernommen.


share








 June 16, 2021  12m
 
 

Record-Release-Feature zur Folge 210


Herzlich willkommen zum Record Release Feature zur Folge 210/und die schweigende Grotte. Wie gewohnt mit Oliver Rohrbeck, der sich freut, diesmal - zumindest gedanklich - einen Ausflug zum Kulturgut Hasselburg zu machen.


share








 June 4, 2021  49m
 
 

Interview mit Judy Winter


Judy Winter ist Schauspielerin und Synchronsprecherin, deren unverkennbare Stimme wir nicht nur mit international bekannten Schauspielerinnen, sondern in Sachen ??? sofort mit Dr. Clarissa Franklin verbinden.


share








 April 20, 2021  10m