Die einflussreichste Unternehmerin Deutschlands- Journey Podcast

Herzlich Willkommen auf meinem Podcast. Mein Name ist Aylin Ergan und ich möchte Deutschlands einflussreichste Unternehmerin werden. Mein Ziel ist es jede Woche ein Schritt besser zu werden in allen Lebensbereichen und diesen Weg zu dokumentieren. Ich glaube daran, dass ein/e gute/r Unternehmer/in die Themen Business, Verkauf, Gesundheit, Sport, Mentale Fitness, Familie und sein Privatleben sehr gut beherrscht. Ich habe ein ganz großes und schönes Bild vor meinen Augen, große Ziele und Pläne, die ich verwirklichen werde. Nichts passiert in einer Nacht! Harte Arbeit, Fleiß und das Mindset...

https://podcasters.spotify.com/pod/show/aylin-ergan

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 7m. Bisher sind 6 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 46 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 6: Geld, Reichtum und Erfolg


Meine Gedanken zum Thema Geld


share








 May 27, 2021  6m
 
 

episode 5: Branding - So erschafft du deine eigene Marke


In dieser Episode geht es um die Wichtigkeit der Onlinepräsenz sowie die Erschaffung der eigenen Marke. 

Wie wichtig ist das Branding?

Was sind die ersten Schritte ? 

Wie wichtig ist content? 

*Praxisbeispiel *


share








 October 5, 2020  8m
 
 
share








 August 10, 2020  6m
 
 

episode 3: #03 Wie stärke ich die Bindung zu meiner Familie? Wie sorge ich dafür, dass ich verstanden werde? Die richtige Kommunikation im Haushalt.- So habe ich mein Privat Leben unter Kontrolle


Liebe, Geduld und eine gesunde Beziehung zur Familie. Wenn ich nach einem potenziellen Businesspartner suchen würde, würde ich sicherstellen wollen, dass die Person sein Privatleben im Griff hat. Den das Privatleben hat sehr großen Einfluss auf die Arbeit. Der Ehepartner, die Kinder und ein friedliches Haushalt können die Performance in der Businesswelt steigern. In der Folge spreche ich darüber, wie ich es geschafft habe eine sehr gute Beziehung zu meiner Familie aufzubauen...


share








 August 10, 2020  11m
 
 
share








 August 10, 2020  6m
 
 

episode 1: #01 Wie starte ich etwas Neues? Wie werde ich Eventmanager und was kosten die Immobilien in Berlin? One woman Show - Podcast & Drive


Hallo Zusammen,

ich starte meinen eigenen Podcast und teile meine Gedanken und Learnings auf dem Weg zur Arbeit. Jedentag eine neue Folge. 

Warum habe ich meinen eigenen Podcast?

Wie starte ich eine neue Idee?

Muss alles gut durchgeplant werden?

Wie wurde ich Eventmanagerin ? 

Ich will jede Woche besser werden.. Mein Ziel für die nächste Woche ist es mich über Immobilien in Berlin zu informieren...


share








 August 6, 2020  7m
 
 
  • 1
  • 1