Esel und Teddy

Es gibt auch schlechtere!

https://www.esel-und-teddy.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 19m. Bisher sind 677 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 days 1 hour 34 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 7: Episode 7: Batman und Robin


Heute: Esel und Teddy machen politisch weiter, Teddy singt die Ouvertüre, Esels Fetisch für hautenge Latex-Anzüge und Teddys Vorliebe für bunte Umhänge, sexy Bodys, der Tolle und der Teddy, E.T., der Außerirdische, Bitte an die Zuhörer, Arnold Schwarzenegger, Jack Nicholson und Jim Carrey privat, Esels Patente und 10 % für Teddy. Am Ende dann heißt es seit Langem einmal wieder: Einsatz!


share








 May 10, 2007  6m
 
 

episode 6: Episode 6: Marx und Engels


Heute: Alles zu langen Bärten, wie sich Esel und Teddy in Paris kennenlernten (obwohl sie sich schon kannten), warum Teddy den Zahnarzt nicht mag, was Esel von Sprechstundenhilfen hält, die politische Phase von Esel und Teddy, die Feuerbachbowle, Klassengesellschaft vor 150 Jahren, das dicke Buch, wie Esel die Druckmaschine abstürzte, wie Teddy voller Poesie Irish Stew und Salat verspeiste. Live in der Zeittunnelverbindung (ZTV): Manfred "Manni" Karkowski aus Dortmund.


share








 May 3, 2007  8m
 
 

episode 5: Episode 5: Hänsel und Gretel


Heute: Esel und Teddy in der bitterkalten Finsternis des Waldes! Wie Esel das Spurenlegen erfunden hat, warum Teddy keine Lebkuchen mag, wie Esel immer dicker wurde und wie Teddy - gemeinschaftlich - aus Notwehr mordete. Live in der Zeittunnelverbindung (ZTV): Jason Grimm, ein entfernter Verwandter von Jacob und Wilhelm. (Und der schuldet uns trotzdem noch 20 Taler, Schicksal hin oder her.)


share








 April 24, 2007  7m
 
 

episode 4: Episode 4: Adam und Eva


Endlich! Esel und Teddy packen aus: Wie alles anfing, seit wann und warum es Esel und Teddy gibt, die unschöne Geschichte mit dem Apfel, der "Typ", der ziemlich sauer wurde, wie Esel und Teddy aus dem Paradies geschmissen wurden und ein nicht ganz alltäglicher Anruf. Ganz großes Podcasting! (Für diese Episode wurden weder Tiere noch Gottheiten gequält!)


share








 April 19, 2007  6m
 
 

episode 3: Episode 3: Die Esel und Teddy Show


Heute: Oster-Special! Vom Suchen und Finden der Eier, Hasenhusten, Töten, Oster-Traditionen, Teilen und Wiedersehen, halbe Eier, Überraschungen, Sammelleidenschaft. Thema der Woche: Medikamente.


share








 April 9, 2007  7m
 
 

episode 2: Episode 2: Die Esel und Teddy Show


Heute: Wir sind auf Platz 1, Esel gegen (und unter) Teddy, schöne Kurven, Selbstgeschenke, Elvis-Presley-Starschnitt, wie Boys die Liebe entdecken, Eselmagazine, Henry Maske ohne Ton, Blut, gute Länge. Live am Telefon: Yannick Noah. Thema der Woche: Aprilscherze.


share








 April 2, 2007  9m
 
 

episode 1: Episode 1: Die Esel und Teddy Show


Heute: Wir können Tannen lachen, warum wir nicht in Spanien produzieren, Frühlingsgefühle und Weihnachtsbäume, leckere Pinienrezepte (nicht nur zu Ostern), Hopfen, Coldplay und die Zeitumstellung, die Werke von Hans Hagen in 3D. Thema der Woche: Wolf Biermann. Themenvorschläge und Meinungen einfach in die Kommentare - wir gehen bestimmt darauf ein.


share








 March 26, 2007  12m