Esel und Teddy

Es gibt auch schlechtere!

https://www.esel-und-teddy.de

subscribe
share






recommended podcasts


episode 4: Episode 4: Adam und Eva


Endlich! Esel und Teddy packen aus: Wie alles anfing, seit wann und warum es Esel und Teddy gibt, die unschöne Geschichte mit dem Apfel, der "Typ", der ziemlich sauer wurde, wie Esel und Teddy aus dem Paradies geschmissen wurden und ein nicht ganz alltäglicher Anruf. Ganz großes Podcasting! (Für diese Episode wurden weder Tiere noch Gottheiten gequält!)


share








 April 19, 2007  6m
 
 

episode 3: Episode 3: Die Esel und Teddy Show


Heute: Oster-Special! Vom Suchen und Finden der Eier, Hasenhusten, Töten, Oster-Traditionen, Teilen und Wiedersehen, halbe Eier, Überraschungen, Sammelleidenschaft. Thema der Woche: Medikamente.


share








 April 9, 2007  7m
 
 

episode 2: Episode 2: Die Esel und Teddy Show


Heute: Wir sind auf Platz 1, Esel gegen (und unter) Teddy, schöne Kurven, Selbstgeschenke, Elvis-Presley-Starschnitt, wie Boys die Liebe entdecken, Eselmagazine, Henry Maske ohne Ton, Blut, gute Länge. Live am Telefon: Yannick Noah. Thema der Woche: Aprilscherze.


share








 April 2, 2007  9m
 
 

episode 1: Episode 1: Die Esel und Teddy Show


Heute: Wir können Tannen lachen, warum wir nicht in Spanien produzieren, Frühlingsgefühle und Weihnachtsbäume, leckere Pinienrezepte (nicht nur zu Ostern), Hopfen, Coldplay und die Zeitumstellung, die Werke von Hans Hagen in 3D. Thema der Woche: Wolf Biermann. Themenvorschläge und Meinungen einfach in die Kommentare - wir gehen bestimmt darauf ein.


share








 March 26, 2007  12m