Die Fälscher - Auf der Suche nach Bella und Jack

Eine junge Frau aus Hamburg kauft online einen Rucksack - und dann meldet sich plötzlich der Zoll. Statt einen Orignal-Markenrucksack zu kaufen, ist die Frau auf Fäscher reingefallen. Wird es gelingen, die Fälscher aufzuspüren?

https://www.ndr.de/nachrichten/info/sendungen/podcast4536.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 29m. Bisher sind 5 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 1 minute

subscribe
share






  • 1
  • 1

Böse Überraschung (1/5)


Anna bestellt im Internet einen Rucksack, aber der Zoll fängt ihn ab und zerstört die Ware. Der Grund: Der Rucksack ist eine Fälschung. Die Suche nach den Fälschern beginnt.


share








 August 21, 2019  31m
 
 

Follow the money (2/5)


Anna bleibt in Kontakt mit Bella und Jack. Die Fake-Seite im Internet ist inzwischen offline. Aber vielleicht lässt sich Annas Online-Zahlung noch zurückverfolgen.


share








 August 21, 2019  28m
 
 

Der Großauftrag (3/5)


Eine Tarn-Identität kommt ins Spiel: Sebastian Köhler, angeblicher Großhändler für Rucksäcke, nimmt Kontakt zu Bella und Jack in China auf. Ob sie wohl anbeißen?


share








 August 21, 2019  32m
 
 

Giftige Ware (4/5)


Ein Laborbefund zeigt: Gefälschte Rucksäcke sind ungesund. Die Suche nach Bella und Jack macht Fortschritte. Der angebliche Sebastian Köhler wird nach Südchina reisen.


share








 August 21, 2019  28m
 
 

Bella und Jack (5/5)


Die Recherchen in China zum gefälschten Rucksack übertreffen alle Erwartungen. Bella und Jack werden plötzlich vorsichtig.


share








 August 21, 2019  n/a
 
 
  • 1
  • 1