Die FantasyCouch

Wie der Name schon vermuten lässt, beschäftigt sich dieser Podcast mit Fantasy Literatur. Ich werde über Fantasy-Welten sprechen und den ein oder anderen Lesetipp loswerden, besonders von noch nicht sehr bekannten Autoren, hierbei hat es mir besonders die Szene der Selfpublisher angetan. Außerdem werde ich mich auch mit der passenden Musik zum Lesen beschäftigen, die für mich jedenfalls sehr wichtig ist, um endgültig in eine andere Welt abzutauchen. Und natürlich gibt es noch vieles mehr.

https://blog.fantasycouch.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 12m. Bisher sind 5 Folge(n) erschienen.
subscribe
share





  • 1
  • 1

episode 4: Die FantasyCouch #4 - Die dunklen Lande


In dieser neuen Folge geht es um "Die dunklen Lande" von dem Autor Markus Heitz.Viel Spaß beim zuhören ;)


share







 2019-10-30  12m
 
 

episode 5: Die FantasyCouch #5 - Wie ein gutes Buch enden sollte


Heute spreche ich über Buchenden, welche Autoren sie z.B. verbockt haben und welche nicht.


share







 2019-03-17  10m
 
 

episode 1: Die FantasyCouch #1 - Nimmerherz und leichter Einstieg


Heute in meinem ersten Podcast spreche ich über die Buchreihe Nimmerherz und was ich in diesen Podcast so alles vorhabe.


share







 2019-03-10  12m
 
 

episode 3: Die FantasyCouch #3 - Die Drachenkämpferin


In dieser Folge geht es um "Die Drachenkämpferin" von Licia Troisi und evtl. schweife ich in diese Folge auch zwischendurch und gerade am Ende ein wenig ab. Lasst euch überraschen ;))


share







 2019-02-03  14m
 
 

episode 2: Die FantasyCouch #2 - Die fantastische Welt von Erellgorh


Die fantastische Welt von Erellgorh


share







 2019-01-13  12m
 
 
  • 1
  • 1