Die Fatoni Show

Fatoni ist sowas wie der Anachronist im deutschen Rap-Game. Ein glattgebügeltes Image gibt es nicht. Mit Ehrlichkeit und scharfer Beobachtungsgabe, bekannt aus seinen Songs, macht er eine Show voller Humor, Ironie und Musik.

https://www.br.de/mediathek/podcast/die-fatoni-show-von-puls/860

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h57m. Bisher sind 31 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 10 hours 8 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Mit Dissy


Fatoni spricht mit Rapper-Kollege Dissy über dessen musikalischen Werdegang, die Musikvideos die er für sich und aber auch andere Küstler:innen wie Clueso gemacht hat und die Jugend in Erfurt.


share








 March 12, 2022  1h58m
 
 

Die Fatoni Show vom 8. Januar 2022 mit Amewu


Fatoni spricht mit dem Berliner Rapper Amewu über sein neues Album "Haben oder Sein", warum er davor 10 Jahre kein Album veröffentlicht hat und lässt sich erklären was es mit dem Begriff "Ambiguitätstoleranz" auf sich hat.


share








 January 8, 2022  1h52m
 
 

Die Fatoni Show vom 11. Dezember 2021 mit Betterov


Passend zum Jahresende hat Fatoni den Musiker eingeladen, der den für ihn besten deutschsprachigen Song des Jahres 2021 geschrieben hat: Betterov. Mit ihm spricht er unter anderem über seine Musik und das Leben in der Provinz.


share








 December 11, 2021  1h40m
 
 

Die Fatoni Show vom 13. November 2021 mit Tobias Ginsburg


Fatoni spricht mit Tobias Ginsburg über sein gerade erschienenes Buch "Die letzten Männer des Westens", für das er sich undercover in die Szene von Antifeministen und rechten Männerbünden begeben hat.


share








 November 13, 2021  2h1m
 
 

Die Fatoni Show vom 9. Oktober 2021 mit Panik Panzer


Diesen Monat spricht Fatoni mit Antilopen Gang Mitglied und neuerdings auch "DIY CEO" Panik Panzer unter anderem über seine musikalische Sozialisation, Haartransplantationen und den Antilopen Geldwäsche Sampler.


share








 October 9, 2021  1h59m
 
 

Die Fatoni Show vom 11. September 2021 mit Juse Ju


Juse Ju ist zu Gast und spricht mit Fatoni über die Entstehung seines neuen Albums, wie er zum Rap kam, wie er zum heutigen Deutschrap steht und wie die beiden sich vor Ewigkeiten bei einem Freestyle Battle kennengelernt haben.


share








 September 11, 2021  1h53m
 
 

Die Fatoni Show vom 14. August 2021 mit Ahzumjot


Ahzumjot ist zu Gast und hört sich mit Fatoni ein bisschen durch seine Diskographie, spricht über sein gerade erschienenes Album "3:00", seine Karriere als Twitch Streamer und andere Dinge.


share








 August 14, 2021  1h57m
 
 

Die Fatoni Show vom 10. Juli 2021 mit Dexter


Dieses Mal spricht Fatoni mit Produzent, Rapper und Musik-Nerd Dexter, der seit der Pandemie so umtriebig wie noch nie ist und einige Raritäten aus seiner Plattensammlung mitgebracht hat.


share








 July 10, 2021  1h58m
 
 

Die Fatoni Show vom 12. Juni 2021 mit Mine


Diesen Monat schaut Fatoni bei Mine zuhause vorbei, um mit ihr über ihr kürzlich erschienenes Album, bisherige Erfolge, ihre Schwangerschaft und andere Dinge zu sprechen.


share








 June 12, 2021  1h57m
 
 

Die Fatoni Show vom 8.Mai 2021 mit Danger Dan


Diesen Monat hat Fatoni Danger Dan zu Gast, um mit ihm über sein neues Album "Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt" und andere Dinge zu sprechen. Am Ende crashen noch zwei Überraschungs-Gäste die Sendung.


share








 May 11, 2021  1h57m