Die Glücksschule

Wolfram Vertnik ist der Experte, wenn es um die Motivation, Begeisterung und Veränderung von Menschen geht und gibt sein Wissen in seinen Vorträgen, Events, Seminaren und Ausbildungen weiter. Wolfram Vertnik hat vor Jahren eine Möglichkeit entwickelt, mit welcher er Menschen, eine Internalisierung von erforderlichen Kompetenzen ermöglicht und dadurch nachweisliche Erfolge erzielt werden. Diese Methode nennt sich E.I.P und ist ein Akronym für Emotionelle Intelligente Programmierung. Die E.I.P Methode® kann in Menschen scheinbar unveränderbare Qualitäten so optimieren, dass durch diese Veränderung, bessere Ergebnisse nachweislich erzielt werden. Seine Teilnehmer*innen bezeichnen ihn als "Der Glücksexperte". Entwickler der E.I.P Methode®, Speaker und Autor. Erlebe Wolfram live: https://wolframvertnik.com/vortraege-... Glückstour: https://wolframvertnik.com/glueckstou... Bücher: https://wolframvertnik.com/buecher/ Kostenloser Videokurs: https://wolframvertnik.com/ebook/ Onlinekurse und mehr: https://wolframvertnik.com/wolfram-ve... Wolfram auf facebook: https://www.facebook.com/vertnikwolfram/ Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCl5Q...

https://wolframvertnik.com/podcasts/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 45 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 12 hours 26 minutes

subscribe
share






Selbstwertgefühl stärken


von Wolfram Vertnik


share








 January 16, 2023  19m
 
 

Die Qualitäten von Glück


von Wolfram Vertnik


share








 January 10, 2023  21m
 
 

Schlaf-Affirmation


Wolfram Vertnik


share








 August 1, 2022  6m
 
 
share








 December 27, 2021  23m
 
 

Die Kompetenz der Hoffnung


Wolfram Vertnik


share








 December 12, 2021  11m
 
 
share








 December 8, 2021  16m
 
 

Wie geht es dir wirklich?


Wolfram Vertnik


share








 December 7, 2021  13m
 
 
share








 October 22, 2021  9m
 
 

Was ist wirklich Glück?


Wolfram Vertnik


share








 October 11, 2021  12m
 
 

...weil du es wert bist.


Wolfram Vertnik


share








 October 5, 2021  19m