Podcast – Die Herrenrunde

Ein Podcast über Games, Filme und unser Leben.

http://podcast-herrenrunde.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 56m. Bisher sind 8 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 33 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

Podcast Herrenrunde #8 – Zur Rückkehr erstmal nichts.


Hallo zusammen! Nach wirklich langer Zeit haben wir uns wieder dazu aufgerafft einen Podcast aufzunehmen. Doch diesmal hatten wir kein Script vor unserer Nase liegen, und haben einfach mal die Aufnahme gestartet. Was daraus geworden ist, könnt ihr ja höre


share








 March 22, 2016  40m
 
 

Podcast Herrenrunde #7 – Was ist eigentlich mit Urlaub?!


Hallo zusammen!! Nach einer wirklichen langen Zeit laden wir mal wieder einen Podcast hoch. Wir hatten einfach unglaublich wenig Zeit uns zu treffen, aber jetzt in der nächsten Zeit werden wir versuchen wieder regelmäßiger neuen Content hier zu liefern. A


share








 December 11, 2015  54m
 
 

Podcast Herrenrunde #6 – Schule fertig! Aber was danach?


Hallo Internet! Im heutigen Podcast sind wieder einmal Felix und Stein als Gäste dabei. Unser heutiger Podcast beschränkt sich auf die Bildungsmöglichkeiten nach der weiterführenden Schule. Dabei sind sowohl Studenten als auch ein Azubi vertreten, sodass


share








 October 8, 2015  58m
 
 

Podcast Herrenrunde #5 Gewalt unter Jugendlichen


Anlass für diesen Podcast war eine Auseinandersetzung zwischen zwei jugendlichen Gruppen, die damit endete, dass ein Freund von uns im Krankenhaus landete. Unser heutiger Gast ist der Jonas, der uns eine zu dem Thema passende Geschichte erzählen konnte. A


share








 September 29, 2015  1h11m
 
 

Podcast Herrenrunde #4 Heimatgefühl


Hmmmbruder zusammen! In dieser Episode reden Felix, Ricola, Jack, Thomas und ich über verschiedene Städte und deren Wirkung auf einen. Viel Spaß!  


share








 September 22, 2015  1h11m
 
 

Podcast Herrenrunde #3 Über Lehrer und Bahnen…


Diesmal sind wir zu fünft gewesen und quatschen über den Alltag in und neben der Schule und über anderen Bums… Viel Spaß!


share








 September 18, 2015  1h2m
 
 

Podcast Herrenrunde #2 Gamer haben kein Leben?


Hmbruder zusammen! Diesmal ist der Felix mit dabei und quatscht mit uns über Spiele, Filme, Animes und noch ein paar weitere Themen.


share








 September 18, 2015  53m
 
 

Podcast Herrenrunde #1 Gamescom für Kölner


[audio http://archive.org/download/podcast_1_mixmp3/Podcast_1_MIXMP3.mp3] Podcast herunterladen Und abermals findet die Gamescom in Köln statt. Aber wie ist das für Köln und die Bewohner der besten Stadt der Welt? Thomas, Kirill, Jack und Stein antworten…


share








 September 17, 2015  41m
 
 
  • 1
  • 1