die hoermupfel

Ein Kessel Buntes aus den Bereichen Allgäu, Reisen, Camping, Outdoor, Wandern und Lesen

https://www.die-hoermupfel.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 28m. Bisher sind 453 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 days 4 hours 38 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 422: Ziegenkäse auf dem Pedelec


Mein Herzallerliebster war nach über zwei Jahren wieder einmal auf einem Freundschaftsturnier und ich habe den Tag genutzt, um in die Pedelec-Saison zu starten. Es geht um Anker, Leuchttürme u.v.m.


share








   24m
 
 

episode 421: Hagelkörner bei der Gemüsehäuschenmontage


Ich erzähle euch von der Lieferung und Vormontage meines Gemüsehäuschens sowie von (k)einem Hagelschaden an meinem Minicamper. Außerdem geht es um dumme Schauspieler, um Pflücksalat, Radieschen und Kaiserschmarren.


share








   21m
 
 

episode 420: Gemüsepflanzen auf Besuch


420 Gemüsepflanzen auf Besuch


share








   31m
 
 

episode 419: 419 Krokusse auf dem Grill


Nach der (un)freiwilligen Pause in der letzten Woche erzähle ich euch heute von der Fertigstellung unserer Terrasse und unserem grill-lastigen Grillwochenende. Außerdem berichte ich von der „Krokusblüte am Hündle“.


share








   40m
 
 

episode 418: Brillen im Currywurst-Glas


Viel Spaß beim Hören wünscht die Hörmupfel


share








 2022-04-15  30m
 
 

episode 417: Gewächshäuser für Meister Eder und seinen Pumuckl


Es wurde Geld ausgegeben für ein Gewächshaus und Avocado-Öl. Außerdem kommt Pumuckl zurück und ich erzähle euch, wie mir die Kaffee-Creme und die Cola-&-Popcorn-Schokolade von Zotter geschmeckt hat.


share








 2022-04-08  29m
 
 

episode 416: Bougainvillea-Töpfe aus dem Allgäu


Ich habe Blumentöpfe gekauft, in die ich Bougainvillea und Oleander pflanzen möchte. Außerdem war ich in einem Gartencenter und endlich wieder einmal Shoppen und Bummeln. Viel Spaß beim Hören wünscht die Hörmupfel


share








 2022-04-01  27m
 
 

episode 415: Mariengrotten auf einer Geocaching-Tour


Wir waren wieder auf einer Geocaching-Tour und haben dabei ziemlich seltsame Menschen getroffen. Auf dem Rückweg ging es an der wunderschönen Mariengrotte in Rauns vorbei gekommen. Zusätzlich möchte ich euch von unseren Urlaubsplanungen erzählen.


share








 2022-03-25  28m
 
 

episode 414: Gewürzwassersalze


Unsere Terrassenmöbel sind gekommen, was relativ unspektakulär war. Dafür habe ich ein seltsames Vogelgepfeife gehört und habe deshalb einmal nachgeforscht. Außerdem habe ich mir mal wieder Gewürze gegönnt.


share








 2022-03-18  18m
 
 

episode 413: Liter Benzin auf Geocaching-Tour


Wir waren wieder einmal mit Freunden cachen - bzw. GEGEN unsere Freunde cachen. Davon und von meiner Tanktouristen-Tour erzähle ich euch in dieser Episode. Außerdem waren wir mal wieder in einer Gaststätte und haben dort Burger gegessen.


share








 2022-03-11  19m