die hoermupfel

Ein Kessel Buntes aus den Bereichen Allgäu, Reisen, Camping, Outdoor, Wandern und Lesen

https://www.die-hoermupfel.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 28m. Bisher sind 543 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 days 54 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 511: 511 Krimi-Dinner


Ich erzähle euch von dem Krimi-Dinner, an dem wir teilgenommen haben und gehe noch einmal auf meine schwierigen, letzten Wochen ein. Viel Spaß beim Hören wünscht die Hörmupfel


share








   20m
 
 

episode 510: 510 Eskalationen


Bei uns eskalierte es und ich erzähle euch, warum ich zwei Wochen keinen Podcast aufgenommen habe. Außerdem berichte ich von meinem ersten Arbeitstag im Mutterschiff nach 3 Jahren, 3 Monaten und 2 Wochen. Zu guter Letzt gibt es einen „Verkopfer der Woche“


share








   26m
 
 

episode 509: 509 Deckenlampen


Ich erzähle euch von unserem Besuch in einem österreichischem Möbelgeschäft, einem Einkauf bei der Firma Prinz in Hörbranz und einem weiteren „Too good to go“-Test. Außerdem stelle ich euch die ARD-Serien „Sløborn“ und „School of Champions“ vor.


share








 February 16, 2024  25m
 
 

episode 508: 508 Instagram-Trends


Ich habe einen neuen Punkt auf meiner Bucket List. Davon möchte ich euch heute erzählen. Außerdem geht es um die Renovierung unseren Treppenhauses und um einen lustigen Instagram-Trend.


share








 February 9, 2024  24m
 
 

episode 507: 507 Schneefäger*innen


Heute erzähle ich euch von einem mobilen Arbeitstisch und nehme euch mit auf eine Geocaching-Tour an einer Loipe entlang. Viel Spaß beim Hören wünscht die Hörmupfel


share








 February 2, 2024  14m
 
 

000 Trailer


Herzlich willkommen bei meinem Podcast "Die Hörmupfel". Hier erwarten dich Geschichten aus dem Leben einer Allgäuerin - persönlich, ehrlich und authentisch. Ich freue mich auf dein Abo und wünsche dir viel Spaß beim Hören - www.die-hoermupfel.de


share








 January 26, 2024  0m
 
 

episode 506: 506 Lebensmittelretter


Viel Spaß beim Hören wünscht die Hörmupfel


share








 January 26, 2024  23m
 
 

episode 505: 505 Tiroler Hüte


In dieser kurzen Episode erzähle ich euch von unserer Einkehr in der Schrofenhütte, wo wir wieder einmal einen „Tiroler Hütte“ gegessen haben. Viel Spaß beim Hören wünscht die Hörmupfel


share








 January 19, 2024  10m
 
 

episode 504: 504 Busreisen


Ich erzähle euch von Busreisen und warum wir damit aufgehört haben und was das mit Reisekatalogen zu tun hat. Außerdem gibt es etwas zum Thema „Darts WM“ zu lachen und ich stelle euch eine sehenswertige Serie vor.


share








 January 12, 2024  19m
 
 

episode 509: 503 Puzzles


Heute halte ich einen kurzen Rückblick ins Jahr 2023 und erzähle euch von einem tollen Weihnachtsgeschenk. Außerdem erzähle ich euch von einer Einkehr bei einer Gault-Millau-Hauben-Köchin.


share








 January 5, 2024  27m