die hoermupfel

Ein Kessel Buntes aus den Bereichen Allgäu, Reisen, Camping, Outdoor, Wandern und Lesen

https://www.die-hoermupfel.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 28m. Bisher sind 410 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 6 hours 50 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


episode 379: Fotobücher von Cewe aus Kroatien


Das ist die letzte Episode der Hörmupfel. Darin blättere ich mit euch durch mein Fotobuch. Wir waren 2009 in Kroatien und Kärnten und davon gibt es einige Bilder. Außerdem verabschiede ich mich in die Urlaubspause.


share







   25m
 
 

episode 378: Punkte sammeln für eine Currywurst


Heute erzähle ich euch von »Punkte sammeln« und »Rabatte nutzen« und von einer Currywurst. Außerdem beantworte ich wieder zwei Fragen der Twitter-Podcast-Challenge. Viel Spaß beim Hören wünscht die Hörmupfel


share







   26m
 
 

episode 377: Fragen und eine Kündigung


Heute erzähle ich euch von meine nicht ganz unkomplizierten Kündigung von Amazon Prime und von einem Teil meiner Einkäufe. Außerdem beantworte ich wieder zwei Fragen der Twitter-Podcast-Challenge und erzähle euch von einer "neuen" Krimiserie im ZDF.


share







   25m
 
 

episode 376: Gründe für eine Reizüberflutung


Geocaching-Tour, Gleitschirmflieger, Bienenfutterautomat, Podcast-Twitter-Challenge und "Essen-zum-Mitnehmen". Viel Spaß beim Hören


share







   27m
 
 

episode 375: Schauspieler auf einer Liste


Heute erzähle ich euch vom inneren Schweinehund, einer Wanderung und einem Automaten auf dem Hühnerhof. Außerdem geht es um ein Verbrechen in England und um 375, äh, 50 Schauspieler, die auf einer Liste stehen. Viel Spaß beim Hören.


share







 2021-05-14  17m
 
 

episode 374: Rotkohl-Köpfe im Jazzfrühling


Heute erzähle ich euch von einer neuen Eissorte, die wir ausprobiert haben, vom Jazz-Frühling in Kempten und von Nachbarschafts-Foodsharing. Außerdem gehe ich auf ganz liebe Kommentare ein. Viel Spaß beim Hören wünscht die Hörmupfel


share







 2021-05-07  24m
 
 

episode 373: Saisoncamper und alte Männer


Es gibt Verwirrendes über unsere Saisoncamper zu erzählen. Außerdem geht es in dieser Episode um einen 14.000 Jahre alten Mann, um Sushi und um einen zweiten Impftermin. Viel Spaß beim Hören wünscht die Hörmupfel


share







 2021-04-30  19m
 
 

episode 372: Stimmungsaufheller im Supermarkt


Heute erzähle ich euch, wie ich mich aufgemuntert habe, um einer depressiven Stimmung zu entkommen. Es geht um viiiiiiele Waffeln, um leere Supermarkt-Regale und um einen neuen Discounter. Viel Spaß beim Hören wünscht die Hörmupfel


share







 2021-04-23  21m
 
 

episode 371: Freundschaftsbänder in Whitechapel


Ich erzähle euch, wie ich meine Langweile mit »Handarbeit« überbrücke. Außerdem geht es um seltsame Träume und um London im 19. Jahrhundert. Viel Spaß beim Hören wünscht die Hörmupfel


share







 2021-04-16  26m
 
 

episode 370: stinkende Patienten am zweiten Impftermin


Heute erzähle ich euch von einem verschobenen zweiten Impftermin, von meinen Reisedokumenten und von einem stinkenden Patienten in Südengland. Viel Spaß beim Hören wünscht die Hörmupfel


share







 2021-04-09  17m