die hoermupfel

Ein Kessel Buntes aus den Bereichen Allgäu, Reisen, Camping, Outdoor, Wandern und Lesen

https://www.die-hoermupfel.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 28m. Bisher sind 548 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 days 2 hours 38 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 68: Ich, äh, er - also H i t l e r - ist wieder da!


Heute erzähle ich euch von meinem Theaterbesuch. Ich habe mir - nein, nicht "Ich bin wieder da" -, sondern "Er ist wieder da" angeschaut. Außerdem darf ich bei trnd wieder ein Produkt "testen". Viel Spaß beim Hören wünscht die Hörmupfel


share








 February 20, 2015  23m
 
 

episode 67: Radi-Experimente und Buchlektüren


Endlich konnte ich meinen Radi-Schneider ausprobieren. Das Ergebnis dieses Tests erfahrt ihr in dieser Folge. Außerdem erzähle ich euch von ein paar Büchern - vielleicht ist auch ein Tipp für euch dabei. Viel Spaß beim Hören wünscht die Hörmupfel


share








 February 13, 2015  15m
 
 

episode 66: Wenn Baymax auf Sushi trifft


Ich hoffe, euch heute wieder angenehm zu unterhalten. Und zwar mit folgenden Themen: Winterspaziergang, Schneefräse, Baymax, Sushi und Metzgerdöner. Viel Spaß beim Hören wünscht die Hörmupfel


share








 February 6, 2015  22m
 
 

episode 65: Friseurgedöns


Heute gehe ich noch einmal ausführlich auf den "Liebster Award" ein und erzähle euch dann noch etwas von meinem Friseur-Besuch. - Mehr ist leider diese Woche nicht passiert. Trotzdem: Viel Spaß beim Hören!


share








 January 30, 2015  25m
 
 

episode 64: Liebster Award


mupfel_064 - Liebster Award


share








 January 23, 2015  23m
 
 

episode 63: Brüllwürfel und Twitterfotos


Heute gehe ich auf ein paar Twitter-Fotos ein, die ich vergangene Woche gepostet habe und erzähle euch von meinem neuen Bluetooth-Lautsprecher. Viel Spaß beim Hören wünscht die Hörmupfel


share








 January 16, 2015  26m
 
 

episode 62: von Silvester, Schnee und Vorsätzen


Silvester ist vorbei - trotzdem möchte ich euch davon erzählen. Außerdem geht's um gut-tuende Vorsätze und viel Schnee. Viel Spaß beim Hören wünscht die Hörmupfel


share








 January 9, 2015  25m
 
 

episode 61: Braunschweiger Braunkohl


Heute berichte ich euch von unserem Besuch in Braunschweig. Ich stelle euch das Hotel vor, in dem wir übernachtet haben, empfehle ein Restaurant und erzähle euch vom Braunschweiger Weihnachtsmarkt. Außerdem gibt es noch einen kurzen Rückblick 2014!


share








 January 2, 2015  24m
 
 

episode 60: Autostadt Wolfsburg


Wir waren in Wolfsburg und Braunschweig unterwegs. Heute möchte ich euch deshalb von unseren Erlebnissen in der Autostadt in Wolfsburg erzählen. Viel Spaß!


share








 December 26, 2014  28m
 
 

episode 59: Allerlei Unheiligkeiten


In der heutigen Ausgabe der Hörmupfel gibt es ein buntes Allerlei an Themen. Da ich nicht viel erlebt habe, erzähle ich euch von zwei Podcasts, von Unheilig und von vielem mehr. Viel Spaß beim Hören und ein frohes Weihnachtsfest wünscht euch eure Dotti


share








 December 19, 2014  18m