Die Jungs

Wie behandeln Aktuelle Themen und unseren Alltag, auf eine Humorvolle Art, wir Improvisieren fast alles. Auch der ein oder andere wird zu Gast sein.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/travelsightsandmore

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 14 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 12 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 13: Wir sind zum zweiten mal zurück und erzählen aus dem Homeschooling, was bei uns abgeht.


Mainz 05, eine dumme Wette und unser Alltag im Homeschooling


share








 February 25, 2021  31m
 
 

episode 12: Die Winterpause ist zu Ende!! Jetzt geht es weiter besser denn je!


Wir haben über Weihnachten, Zeugenschutzprogramm und einiges mehr gesprochen!


share








 January 8, 2021  23m
 
 

episode 11: Eine ganz kurze Folge und Weihnachten!


Wir haben heute nur eine ganz kurze Folge für euch. Wir sprechen über Weihnachten in unseren Familien und wie der Plan, für die nächsten 2-3 Wochen aussieht.


share








 December 17, 2020  9m
 
 

episode 10: Unsere 10. Folge!!! Konstantin macht den Podcast heute mal alleine und redet über Gott und die Welt!


Warum Konstantin den Podcast alleine macht und über was er redet, erfahrt ihr hier in unserer neuen Folge.


share








 December 3, 2020  38m
 
 

episode 9: Special!!!! Die Amerikanischen Süßigkeiten sind da!


Wir testen Amerikanische Süßigkeiten und geben unsere Beurteilung. Des Weiteren reden wir noch ein bisschen über unseren Alltag.


share








 November 28, 2020  1h1m
 
 

episode 9: Eine kurze Runde, die Süßigkeiten erst nächste Woche und ein paar Ideen für die Zukunft.


Wir sprechen über potentielle Projekte in der Zukunft und wir Reden darüber, dass sich die Süßigkeiten um eine Woche verspäten.


share








 November 19, 2020  14m
 
 

episode 8: Biontech, Ankündigung und was Frankfurt, Madrid und Rom gemeinsam haben!


Wir unterhalten uns über den Corona Impfstoff, aber auch was euch in der nächsten Folge erwartet. Und was wir in Madrid, Frankfurt und Rom komisches erlebt haben.


share








 November 12, 2020  20m
 
 

episode 7: Unsere Gedanken zur US Wahl und zum Klimawandel!


Wir sprechen über die Aktuelle Situation in den USA, außerdem sprechen wir über den Klimawandel und die fehlende Einstellung für eine gute und effiziente Umsetzung.


share








 November 5, 2020  23m
 
 

episode 6: Wir sind wieder zurück! Schule, Ferien und die US Wahl


Wir reden über unsere Ferien, die aktuelle Schulsituation und unsere Gedanke zu der US Wahl.


share








 October 29, 2020  22m
 
 

episode 5: Unser erster Gast ist dabei! Italia, die US Wahl und unsere Schulwoche voll mit Klassenarbeiten.


Louis, unser Mitschüler aus der ersten Reihe ist zu Besuch. Wir reden über die anstehende US Wahl und unsere letzte Schulwoche vor den Ferien, mit 3 Klassenarbeiten.


share








 October 8, 2020  30m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2