Die Korrespondenten in London

It's Tea äh Podcast-Time. Unsere Korrespondenten in London zeigen sich und Großbritannien noch mal von einer anderen Seite - abseits von schlechtem Wetter. Wer ist Royalist, wer brennt für Fußball? Wann ist denn tatsächlich Tea Time im Studio und was passiert bei Breaking News? Die Geschichten hinter den Geschichten - persönlich, überraschend, witzig.

https://www.ndr.de/nachrichten/info/podcast4396.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 24m. Bisher sind 296 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 23 hours 56 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Wohnungssuche und Autokauf im Lockdown


Christoph mietet unbesehen ein Haus in London und Thomas gönnt sich einen Mini. Richtig Ärger im Lockdown hat dagegen Johnsons Chefberater Dominic Cummings.


share








 May 29, 2020  25m
 
 

Verwirrung und Leere in Westminster


Im Vereinigten Königreich laufen die Betriebe zögerlich wieder an. Allerdings bleibt die Strategie der Regierung Johnson ebenso verworren wie Westminster leergefegt.


share








 May 15, 2020  22m
 
 

Die Hängelampe wackelt


Nach sieben Wochen Lockdown werden auch die tapfersten Kinder ungeduldig. Allerdings wird sich absehbar nicht viel ändern, meinen Peter, Thomas und Fernsehkollege Sven.


share








 May 8, 2020  25m
 
 

Wie heißt das Boris-Baby?


Imke, Peter und Thomas machen sich unter anderem Gedanken darüber, welchen Namen das neue Kind von Boris Johnson haben wird.


share








 May 1, 2020  24m
 
 

Senden mit Matte


Die Londoner Friseurladendichte hilft nicht, wenn die Friseurläden geschlossen sind - muss Thomas feststellen. Der Haarschnitt spielt heute im Podcast eine wichtige Rolle


share








 April 23, 2020  24m
 
 

Virtuelle Realitäten und Care-Pakete in London


Virtuelle Realität: Auch Imke, Peter und Thomas stellen fest, dass Konferenzschaltungen die Kommunikation ganz schön verändern. Und: Es gibt Care-Pakete in London!


share








 April 17, 2020  24m
 
 

Wie sicher ist das Leben in London zu Corona-Zeiten?


Imke, Thomas und Jens-Peter arbeiten weiter in ihrem jeweiligen Homeoffice. Eines davon steht jetzt allerdings in München. Wie das funktioniert, erklären die drei.


share








 April 9, 2020  23m
 
 
share








 April 2, 2020  26m
 
 
share








 March 26, 2020  22m
 
 

London im Zeichen von Corona


Imke Köhler, Thomas Spickhofen und Jens-Peter Marquardt arbeiten jetzt in London von zu Hause. Wie sie von dort senden, erklären Sie im neuen Podcast.


share








 March 20, 2020  27m