Die Krypto Show - Blockchain, Bitcoin und Kryptowährungen klar und einfach erklärt

Egal ob Blockchain, Bitcoin, Dash, Ethereum oder andere Kryptowährungen. In dieser Show erfährst du von Dr. Julian Hosp alles über das Geld der Zukunft auf einfache und klare Art.

https://www.cryptofit.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 835 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 15 days 4 hours 28 minutes

subscribe
share






#809 Bitcoin ETF nächste Woche? Wertformel für Bitcoin?


Kommt der Bitcoin Spot ETF schon nächste Woche, und könnte den nächsten großen Pump auslösen? Und wie wende ich meine Wertformel auf Bitcoin an? WERDE MEMBER:  Möchtest du in Julian‘s Crypto Circle? Dann bewirb dich jetzt für unsere...


share








 January 7, 2024  14m
 
 

#808 ACHTUNG: Wird Bitcoin ETF genehmigt oder nicht?!?!


Der Kryptomarkt startet actiongeladen ins Jahr 2024: erst stieg Bitcoin auf die $45,000, jetzt ging es wieder um fast 10% runter. Das alles, angetrieben durch den Bitcoin ETF.  Was können wir uns hier erwarten? Meine Gedanken dazu: -----------...


share








 January 3, 2024  8m
 
 

#807 DIE ZWEI GRÜNDE FÜR DEN PUMP


Über die letzte Woche war der Kryptomarkt ein ziemliches Auf und Ab, doch dann kam Mittwoch der Knaller und wir pumpen wieder. Was ist genau passiert? Und wie geht es jetzt weiter? —————— Teil diese Episode und lass uns gemeinsam AT, DE...


share








 December 14, 2023  6m
 
 

#806 IST DIE KRYPTORALLY JETZT VORBEI??


War's das jetzt mit der Kryptorally? Nach 8 Wochen stetigem Steigen, ist der Kryptomarkt mal wieder nach unten gerutscht. War es das jetzt schon? Sollte man seine Gewinne jetzt mitnehmen? —————— Teil diese Episode und lass uns gemeinsam...


share








 December 11, 2023  7m
 
 

#805 BITCOIN JAHRESHOCH! WIE GEHT ES WEITER?


Es will nicht aufhören zu pumpen, und der Bitcoin-Preis ist jetzt auf einem absoluten Jahreshoch! Aber woher dieses bullishe Sentiment auf einmal? Und was sehe ich mir zurzeit an?  —————— Teil diese Episode und lass uns gemeinsam AT,...


share








 December 6, 2023  5m
 
 

#804 BITCOIN ÜBER $40,000!! WAS JETZT TUN??


Bitcoin hat die $40,000 geknackt! Woher kommt auf einmal dieser Push, und wie geht es von hier weiter? Was mache ich jetzt selbst? Das und vieles mehr, in diesem Podcast. Teil diese Episode und lass uns gemeinsam AT, DE und CH mehr als nur #cryptofit...


share








 December 4, 2023  6m
 
 

#803 Meine spannendsten Trading Ideen für mehr Alpha


Welche spannenden Trading Ideen bietet eigentlich der Kryptomarkt? Normalerweise spreche ich ja nicht öffentlich über solche Themen, doch in diesem Video probiere ich mal etwas neues.  Lass mich in den Kommentaren wissen, ob du mehr...


share








 December 1, 2023  7m
 
 

#802 Dopaminabhängigkeit & Belohnungsaufschub (Baumgeschichte 2 von 25 Geschichten für mein Jüngeres Ich)


Hast du „25 Geschichten für mein jüngeres Ich” gelesen? Was war deine Lieblingsgeschichte? Falls nicht, hier ist der Link: —————— Teil diese Episode und lass uns gemeinsam AT, DE und CH mehr als nur #cryptofit machen :) ...


share








 November 30, 2023  15m
 
 

#801 R.I.P. Legende Charlie Munger: 2 wichtige Lektionen für Crypto Investoren


Kurz vor seinem 100. Geburtstag ist die Investmentlegende Charlie Munger verstorben. Ihm zu Ehren, stelle ich in diesem Video die 2 wichtigsten Lektionen für mich aus seinem langen, erfolgreichen Leben vor. ----- Teil diese Episode und lass uns...


share








 November 29, 2023  7m
 
 

#800 MetaChain einfach erklärt! ($HOSP Token, uvm.)


—————— Teil diese Episode und lass uns gemeinsam AT, DE und CH mehr als nur #cryptofit machen :)  Abonniere die Show auf iTunes: Abonniere die Show auf Spotify —————— CRYPTOFIT COMMUNITY ► Unsere Facebook Gruppe: ►...


share








 November 28, 2023  9m