Die Krypto Show - Blockchain, Bitcoin und Kryptowährungen klar und einfach erklärt

Egal ob Blockchain, Bitcoin, Dash, Ethereum oder andere Kryptowährungen. In dieser Show erfährst du von Dr. Julian Hosp alles über das Geld der Zukunft auf einfache und klare Art.

https://www.cryptofit.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 835 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 2 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 15 days 4 hours 28 minutes

subscribe
share






#799 KOMMT DIE JAHRESENDRALLY??


WERDE MEMBER:  Möchtest du in Julian‘s Crypto Circle? Dann bewirb dich jetzt für unsere exclusive Mastermind: —————— ???? DR. JULIAN HOSP's Special Insights:  ???? Kostenlose DeFi Academy: ???? Kostenlose Crypto Quiz: ...


share








 November 27, 2023  10m
 
 

#798 WIE GEHT’S MIT BINANCE WEITER?


Die USA macht Druck und CZ tritt als CEO von Binance zurück!  Was bedeutet das für Dich als Kryptoinvestor? Welche Plattformen sind noch sicher? Und könnte CZ wirklich im Gefängnis landen?  Teil diese Episode und lass uns gemeinsam AT,...


share








 November 24, 2023  6m
 
 

#797 Crypto Bullrun wegen Thanksgiving?


Kommt jetzt der große Crypto Bullrun?! Es liegt eine turbulente Zeit hinter uns und der Krypto-Winter hat Vielen zu schaffen gemacht. Nun scheint es fast, als stünde der nächste große Bullrun schon vor der Tür. Aber ist dem wirklich so? Was...


share








 November 20, 2023  14m
 
 

#796 Wichtigster Punkt in Kindererziehung!! (Nr. 1 aus 25 Geschichten für mein Jüngeres Ich)


Krypto ist derzeit eher ruhig, und derzeit lese ich zur Selbstreflektion mein eigenes Buch, das ich vor 8 Jahren veröffentlicht habe: „25 Geschichten für mein jüngeres Ich”. Viel ist seitdem passiert. In der ersten Geschichte geht es um meine...


share








 November 9, 2023  12m
 
 

#795 BULLISHER NOVEMBER NACH UPTOBER??


Der Oktober war wirklich ein Uptober und derzeit sieht alles sehr positiv aus. Doch bleibt die Frage: Wird sich dieser positive Trend auch im November fortsetzen? In einem kurzen, jedoch wichtigem Video erfährst du, was dieser Monat für uns...


share








 November 1, 2023  15m
 
 

#794 BITCOIN SPOT ETF!! NEUES ALL TIME HIGH??


Ist das der Anfang eines neuen Bullenmarkts?! Nachdem der Bitcoin ETF bestätigt scheint, ist der Kryptomarkt diese Woche extrem gepumpt. Aber ist jetzt eher die Zeit, Gewinne mitzunehmen, oder sollte man besser mehr kaufen, bevor es zu spät ist? Das...


share








 October 25, 2023  51m
 
 

#793 Mein Weg zu 100 Millionen Euro mit Kryptowährungen: Julian Hosp beim Greator Festival 2023


Rationale Entscheidungen in einer irrationalen Welt: Vor circa 2 Monaten habe ich einen Vortrag beim Greator Festival gehalten, über meine wichtigsten Lektionen auf meinem Weg zu 100 Millionen Euro Vermögen. Jetzt kannst du es dir kostenlos...


share








 October 18, 2023  21m
 
 

#792 Oktober Preis: Uptober (bullisch) oder Oktobär (bearish)


???? DR. JULIAN HOSP's Special Insights: ???? Kostenlose DeFi Academy: ???? Kostenlose Crypto Quiz: ----------- WERDE MEMBER:  Möchtest du in Julian‘s Crypto Circle? Dann bewirb dich jetzt für unsere exclusive Mastermind: ...


share








 October 2, 2023  13m
 
 

#791 Ethereum Futures ETF genehmigt? Neues All Time High??


Sehen wir bald einen Ethereum Futures ETF? Und wohin geht dann der Ethereum-Preis? Kaufe oder Verkaufe ich persönlich zurzeit ETH? All diesen Fragen gehen wir in diesem Video auf den Grund! ----------- ???? DR. JULIAN HOSP's Special Insights: ????...


share








 September 29, 2023  10m
 
 

#790 Wie den WERT von BITCOIN bestimmen? Die wichtigsten Kennzahlen!


Ich spreche oft darüber, dass man in Wert und nicht einen Preis investieren soll. Aber was ist eigentlich der Wert von Bitcoin? Kann man den irgendwie bestimmen? In diesem Podcast gehe ich auf die Parameter ein, welche ich mir selbst anschaue!...


share








 September 28, 2023  41m