Die Kunst, den Kunden zu lesen

Die Kunst den Kunden zu lesen Mehr Umsatz durch das Erkennen von unausgesprochenen Einwänden beim Kunden. Denn die Mimik des Kunden ist die Leitplanke in unserem Verkaufsgespräch. Egal ob wir kurze Verkaufszyklen haben oder mehrere Verhandlungen bis zum Abschluss benötigen. Die Mimik des Kunden zu lesen ist eine der wichtigsten Eigenschaften im Vertrieb. Was verrät der Kunde subtil über seine Mimik? Lernen Sie die Körpersprache des Kunden zu lesen und so mehr zu verkaufen. Mimik lesen und erkennen, wann der Kunde blufft und wann der Einwand real ist. Sie schärfen Ihre Fähigkeiten Preisverhandlungen zu vermeiden oder souverän zu führen. Sie trainieren Ihre Fähigkeiten unausgesprochene Einwände zu erkennen und Ihre Argumentation dynamisch dem Gespräch anzupassen. Seite von Mario Büsdorf: https://www.mario-buesdorf.de Der direkte Kontakt: mb@mario-buesdorf.de

https://mario-buesdorf.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 106 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 5 hours 12 minutes

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episode 109: Die Resilienz-Erfolgsformel von Klaus Offermann


Dauerhafte Ruhe und Gelassenheit auch in schwierigen Zeiten


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 February 9, 2021  23m
 
 

episode 108: Effizienter Aufbau einer Vertriebspipeline - Teil 6


Wie plane ich den Umsatz des Jahres realistisch?


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 January 26, 2021  11m
 
 

episode 107: Effizienter Aufbau einer Vertriebspipeline - Teil 5


So führen Sie Gespräche mit guten Ergebnissen


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 January 12, 2021  11m
 
 

episode 106: Effizienter Aufbau einer Vertriebspipeline - Teil 4


Wie bleibe ich fokussiert?


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 December 22, 2020  11m
 
 

episode 105: Effizienter Aufbau einer Vertriebspipeline - Teil 3


Wie gelingt der Erstkontakt mit dem potenziellen Kunden?


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 December 8, 2020  11m
 
 

episode 104: Effizienter Aufbau einer Vertriebspipeline - Teil 2


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 November 17, 2020  8m
 
 

episode 103: Effizienter Aufbau einer Vertriebspipeline - Teil 1


Wie finde ich neue Kundenadressen?


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 November 3, 2020  10m
 
 

episode 101: Die Körpersprache dominant wirkender Menschen


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 September 15, 2020  11m
 
 

episode 100: Wie kriegen Sie effizient neue, qualifizierte Kunden?


Der erste Schritt auf dem Weg zu neuen Kundenterminen


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 August 25, 2020  10m
 
 
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 August 4, 2020  30m