Die Kusengs

Die Kusengs sind drei Jungs aus Hamburg, die keinerlei intellektuellen Anspruch haben und für Light-Weight-Unterhaltung vom Feinsten stehen. Keine differenzierte Betrachtung relevanter Themen, keine Political-Corectness und kein Pseudo-Deeptalk. Stattdessen kognitive Entlastung und Urlaub für eure Gehirnzellen. Wir sind die Kusengs - Wer bist du?

https://mb2zrf.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 47m. Bisher sind 20 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 11 hours 46 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 20: #20 CHAYA LA BLÖFF


Kommt da etwa Regelmäßigkeit bei den Kusengs rein? 2 Folgen in 2 Wochen, was ist da los? Alles dabei, von Clubhouse bis hin zum ultimativen Deutschrap-Quiz. Kuss auf die Eichel und viel Spaß beim Hören


share








 2021-01-20  n/a
 
 

episode 19: #19 ZU FRÜH GEKOMMEN


2021 startet mit einer genüsslichen Folge Kusengs, diesmal sogar mit baba Soundqualität. Außerdem geht es um vorzeitige Ejakulation. Viel Spaß!


share








 2021-01-13  n/a
 
 

episode 18: #18 ICH HOL EUCH DA RAUS


Die Kusengs verabschieden sich mit einer Baba Weihnachtsfolge in die wohlverdiente Podcastpause. Auch nach 18 Folgen haben wir es nicht geschafft, eine halbwegs erträgliche Soundqualität an den Tag zu legen. Aber whooo gives a shit! Ho-ho-ho ihr kleinen Hunde!


share








 2020-12-18  n/a
 
 

episode 17: #17 DOPPELTE PARAPHRASIERUNG


Die Kusengs heute mit Deep Dive in zwei Themen, die absolut nicht zusammenpassen. Haben es übrigens endlich geschafft eine Baba Soundqualität an den Tag zu bringen. Hat nur 17 Folgen gedauert. Kuss auf die Eichel.


share








 2020-11-25  55m
 
 

episode 16: #16 DICKSLAP VON KNECHT RUPRECHT


Auch wenn die Soundqualität von Finn absolute Hudekacke ist, mussten wir die Folge einfach hochladen. Euch erwarten absolute Themenvielfalt und ein heftiger Kusengs-Lachflash. Nächstes mal wird die Qualität auch besser - Kusengehrenwort!


share








 2020-11-15  n/a
 
 

episode 15: #15 DER LINKE SCHUHSPANNER


Kusis haben es mal wieder geschafft. Das Wort "Schlotze" fällt unangenehm oft und wir klären ein für alle Mal auf, warum wir flächendeckend Minderheiten beleidigen. Klassischer Kuseng Talk also. Let's Go ihr Streuner


share








 2020-10-20  52m
 
 

episode 14: #14 ERNTEDANKFEST


Wie jeden Montag kommt hier die neue Folge! Die Kusengs endlich wieder in einem Raum vereint. Gönnt euch ihr Schweinchen


share








 2020-10-08  47m
 
 

episode 13: #13 DER KUSENG HAT GEBÄCKT


Wir haben mal wieder wochenlang reingeschissen und keine Folgen rausgehauen. Hier ist wieder eine. Diese wurde auch schon vor Wochen aufgezeichnet und thematisiert Dinge, die gar nicht mehr relevant sind. Egal.  Die nächste Folge kommt safe nächste Woche! Wirklich, nächste Woche kommt bestimmt eine Folge. Vallah wir schaffen das.


share








 2020-09-21  n/a
 
 

episode 12: #12 REINGESCHISSEN


Ist die Woche schon wieder rum? Unser versprechen jede Woche eine neue Folge zu droppen wurde natürlich kusengmäßig komplett unterjocht. Was ist "unterjocht" überhaupt für ein kack Wort. Macht in dem Kontext auch überhaupt keinen Sinn. Aber who cares?! Neuste Folge Kusengs izz daaaaa


share








 2020-07-27  47m
 
 

episode 11: #11 HARTMUT STAHL


Eine Folge die uns beinahe gebrochen hätte. Konsti der Unfähige hat komplett reingeschissen. Aber die Kusengs haben das beste draus gemacht! Alles Gute zum Geburtstag Simon, aber denk jetzt nicht zu krass...


share








 2020-07-07  1h11m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2