Die Minicamperin

Camping | Minicamper | Reisen | YouTube | Pedelec | Geocaching

https://www.minicamperin.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 24m. Bisher sind 20 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 8 hours 12 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 19: Monschau


Ich verbrachte ein paar Tage in Monschau bis... ja bis ... ich vertrieben wurde... Den Blog zum Podcast findet ihr unter www.minicamperin.de


share








 August 12, 2023  25m
 
 

episode 18: Frankreich


Ich war noch nicht mit dem Minicamper unterwegs - aber mit dem Wohnwagen in Frankreich. Einblicke - Ausblicke. Den Blog zum Podcast findet ihr unter www.minicamperin.de


share








 July 15, 2023  25m
 
 

episode 17: Minicamper-Tour nach Flossenbürg und Weimar


Ich war mit dem Minicamper in Flossenbürg und bei Weimar. Den Blog zum Podcast findet ihr unter www.minicamperin.de


share








 August 26, 2022  28m
 
 

episode 16: Mit Wohnwagen: Husum, Hamburg, Rothenburg


Heute erzähle ich euch ausnahmsweise von unserem Wohnwagen-Urlaub. Aber ich denke, Minicamper und Wohnmobilisten werden trotzdem aufs Angenehmste unterhalten. Den Blog zum Podcast findet ihr unter www.minicamperin.de


share








 July 26, 2022  35m
 
 

episode 15: Loreley und Weinvergnügen


Ich habe mich auf meine erste Minicamper-Tour im Jahr 2022 gemacht. Es ging nach St. Goar und nach Alzey. Den Blog zum Podcast findet ihr unter www.minicamperin.de


share








 June 1, 2022  46m
 
 

episode 14: Lebenszeichen


Den Blog zum Podcast findet ihr unter www.minicamperin.de Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Ich halte einen Rückblick ins alte Jahr und einen Ausblick ins neue Jahr. Außerdem stelle ich euch meine neue Drücker-Kaffeekanne vor.


share








 January 17, 2022  13m
 
 

episode 13: Ammersee


Es geht wieder los! Ich war zum ersten Mal in diesem Jahr mit dem Minicamper unterwegs. Es ging an den Ammersee auf einen Campingplatz in Utting. Was ich da erlebt habe, erfahrt ihr in dieser Episode. Viel Spaß beim Hören.


share








 July 2, 2021  29m
 
 

episode 12: Zweite Camping-Box


Um mir Arbeit, Zeit und Umbau-Stress zu ersparen, haben wir eine zweite Camping-Box gebaut. In dieser Podcast-Episode erfahrt ihr, wie das nun in meinem Minicamper aussieht. Den Blog zum Podcast findet ihr unter www.minicamperin.de


share








 May 23, 2021  9m
 
 

episode 11: Mein Camping-Jahr 2020 mit Corona


Den Blog zum Podcast findet ihr unter www.minicamperin.de Ich habe mir mal Gedanken darüber gemacht, wie Corona dieses Jahr mein Camper-Leben beeinflusst hat. Ich lade euch ein, mir dabei zuzuhören.


share








 October 3, 2020  32m
 
 

episode 10: Bad Münster am Stein


Es ging mit dem Minicamper in die Nähe von Bad Kreuznach in die kleine Stadt Bad Münster am Stein. Dort wollte ich zwei gemütliche Tage verbringen sowie beim Winzer ein paar Kisten Wein kaufen. Den Blog zum Podcast findet ihr unter www.minicamperin.de


share








 September 23, 2020  22m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2