Die Nabel-Show

Ich nutze die Zeit meines Reha-Aufenthaltes nach einer Nierentumor-OP und rede mit mir selbst (außer meiner Sockenpuppe bin ich ja eh der einzige, der sich auf meinem intellektuellen Niveau befindet - was zugegebenermaßen eher Glück für alle anderen bedeutet.) Ich sinniere über das Leben, den Krebs, Star Trek, Klinik-Alltage, Wochenendausflüge zu DoctorWho-Conventions, Koordinations--Probleme nach einer längeren Vollnarkose, hessische Busfahrer, Kur-Orchester, Billard-Meisterschaften, Reha-Anwendungen und noch so einiges, das mir in der langen Zeit im Hessischen Niemandsland so durch den Kopf kommt.

https://nabelschau.der-sumpf.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 49m. Bisher sind 8 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 0 Tage
subscribe
share





  • 1
  • 1

Nabel-Show #8 (Finale!)


Der Tag der Heimreise, die (vorerst) letzte Folge meiner Reha-Nabelschau...Show.


share







 2019-01-15  30m
 
 

Nabel-Show #7


Der Tag der Abreise rückt immer näher... Zeit, Abschied zu nehmen.


share







 2019-01-15  1h0m
 
 

Nabel-Show #6


Ein zweiter Besuch der Deutschen Billard-Meisterschaft.


share







 2019-01-15  47m
 
 

Nabel-Show #5


Billard, BabCon und Busfahren - die 3 großen B's


share







 2019-01-15  39m
 
 

Nabel-Show #4


Kein Bier zu Halloween, zumindest nicht in der Reha! Dafür gibt's Puzzles.


share







 2019-01-15  51m
 
 

Nabel-Show #3


Mein Wochenend-Ausflug auf die Timelash


share







 2019-01-14  1h0m
 
 

Nabel-Show #2


Blasmusik & Depressionen


share







 2019-01-14  42m
 
 

Nabel-Show #1


Was macht man, wenn man sich in der Reha langweilt?...


share







 2019-01-14  55m
 
 
  • 1
  • 1