Der Nachhaker

Man man man...theoretisch könnte man sich jeden Tag aufregen. Irgendwas ist doch immer! Ich kanalisiere diese Energie und spreche regelmäßig mit Menschen aus Politik, Wissenschaft und Gesellschaft über Themen, die mich aktuell bewegen. Natürlich hoffe ich, dass die angesprochenen Themen auch für euch relevant und interessant sind... Na dann - los gehts. In die Hände gespuckt und ran an den Speck... Wir hören uns! Alle Folgen findet ihr auch auf meiner Homepage: www.dernachhaker.de Wenn ihr meine Arbeit unterstützen wollt, dann könnt ihr das gerne auf Patron tun. Dankeschön :)

http://www.dernachhaker.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 24m. Bisher sind 66 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 2 hours 11 minutes

subscribe
share






share








 October 6, 2021  31m
 
 
share








 October 6, 2021  23m
 
 

Der Ausverkauf des Ostens - die Treuhand


Die Menschen in den neuen Bundesländern fühlen si…


share








 April 20, 2021  11m
 
 

Guantanamo - menschenrechtswidrige Willkür der USA


Das US-Gefängnis in der Bucht von #Guantanamo​ au…


share








 April 20, 2021  8m
 
 

Der Völkermord an den Uiguren


Seit vielen Jahren werden die Uiguren, eine musli…


share








 April 20, 2021  7m
 
 

Nord Stream 2 als Druckmittel gegen Russland?


Das Gaspipeline-Projekt Nord Stream 2 ist immer w…


share








 April 20, 2021  9m
 
 

Wohin will die SPD mit Deutschland?


Deutschland wählt im Herbst einen neuen Bundestag…


share








 April 20, 2021  8m
 
 

Was bringt ein Lobbyregister?


Sollte Lobbyismus zur Demokratie gehören? Was bri…


share








 April 20, 2021  11m
 
 

Wie gefährlich ist die Lage in Myanmar?


In Myanmar hat sich das Militär an die Macht gepu…


share








 April 20, 2021  6m
 
 

Zu konservativ für die SPD?


Wolfgang Thierse, SPD-Urgestein, hat sich mit ein…


share








 April 20, 2021  8m