Die Nerdstube von Serienjunkies.de

Serienjunkies.de präsentiert mit stolz das neue wöchentliche Format mit dem wunderbaren Namen „Nerdstube“. Wöchentlich möchten wir Euch in unsere gute Stube hereinbitten, um Euch aktuellen Themen aus den Bereichen Serien, Filme, Comics, Games und der Popkultur insgesamt zu präsentieren.

http://www.serienjunkies.de/podcast/index.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 32m. Bisher sind 66 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 0 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 12 hours 8 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


The Path, The Walking Dead und Tschick | Nerdstube #2


Hereinspaziert zur zweiten Ausgabe der Nerdstube! Diesmal haben Adam, Axel und Lenka ein buntes Programm zusammengestellt.


share








 January 1, 1970  23m
 
 

Narcos, The Flash und Battlefield 1 | Nerdstube #1


Zum Auftakt besprechen wir spoilerintensiv die zweite Staffel der Drogensaga Narcos, die Verfilmung von Absolutely Fabulous, das DC-Comiccrossover „Flashpoint“ und die zweite Staffel von The Flash, außerdem spielen wir die Beta von Battlefield 1 an. Wir ihr seht, ein picke-packe volles Programm!


share








 January 1, 1970  1h35m
 
 

Mr. Robot Staffel 3, Experte Rüdiger Trost von F-Secure im Gespräch, Serial Experiments Lain | Nerdstube #33


Oh je, was haben wir uns da nur eingefangen? In der aktuellen Nerdstube widmen wir uns in einer „Spezialstube“ den Themen Mr. Robot, Hacking, Online-Sicherheit und vielem mehr. Dafür haben wir fachmännische Unterstützung bekommen. Außerdem gibt es mal wieder etwas zu gewinnen!


share








 January 1, 1970  33m
 
 

Marvel's The Punisher, DC's Justice League & JLA von Grant Morrison | Nerdstube #36


Die geballte Comic-Power in der Nerdstube! In dieser Woche werfen wir einen Blick auf die neue Netflix-Serie The Punisher, die für eine Überraschungen sorgt. Außerdem lassen es die DC-Helden der Justice League auf der Kinoleinwand krachen. Aber auch mit Erfolg?


share








 January 1, 1970  33m
 
 

Justice League, die besten Serien im April & Mass Effect Andromeda | Nerdstube #22


In der aktuellen Nerdstube haben wir ein komplettes Rundum-sorglos-Paket für Euch vorbereitet: Wir sprechen unter anderem über den neuen Trailer zu Justice League, widmen uns den wahnsinnigen Serienmonat April und plaudern dann noch über Mass Effect: Andromeda. Einschalten!


share








 January 1, 1970  34m
 
 

Get Out, Shin Godzilla, Dear White People & Attack on Titan | Nerdstube #27


In der aktuellen Nerdstube haben wir mal wieder ein buntes Nerd-Allerlei für Euch vorbereitet: Wir sprechen über die beiden Kinoneustarts Get Out sowie Shin Godzilla und auch im Serienbereich haben wir mit Dear White People und Attack on Titan ein paar Tipps für Euch parat.


share








 January 1, 1970  28m
 
 

The Fast & the Furious 8, Prison Break & The Marvelous Mrs. Maisel | Nerdstube #24


Nach einer kleinen Pause kehrt die Nerdstube mit vollen Karacho zurück auf die Bildfläche! In der aktuellen Ausgabe unseres Nerdformats schicken wir unter anderem The Fast and the Furious 8 durch den TÜV. Außerdem checken wir das Prison Break-Revival auf Herz und Nieren. Viel Spaß!


share








 January 1, 1970  33m
 
 

Guardians of the Galaxy 2, American Gods & Cloak and Dagger | Nerdstube #26


In der Nerdstube dreht sich in dieser Woche alles um den neuen Marvel-Blockbuster Guardians of the Galaxy 2, Serienneustart American Gods und die Comicadaption Cloak & Dagger. Wir teilen aus, schwärmen in den höchsten Tönen und haben mal wieder ein paar Empfehlungen für Euch!


share








 January 1, 1970  27m
 
 

Pastewka, Jerks, Curb Your Enthusiasm und For Honor | Nerdstube #17


Auf ins Getümmel! In der Nerdstube befassen wir uns dieses Mal mit Ubisofts neuestem Mittelalter-Klopper For Honor und stürzen uns wagemutig in die Schlacht. Außerdem plaudern wir ein bisschen über Impro-Comedys, wie zum Beispiel Pastewka oder Curb Your Enthusiasm.


share








 January 1, 1970  29m
 
 

Babylon Berlin, In this Corner of the World, The Evil Within 2 & Gewinnspiel | Nerdstube #32


Die Nerdstube begibt sich in dieser Woche zurück in die Goldenen 20er Jahre und schaut sich Babylon Berlin an, die Hoffnung am deutschen Serienhimmel. Außerdem im Programm: Tränengarant In this Corner of the World, Gruselfest Evil Within 2 und ein tolles Gewinnspiel. Kommt herbei!


share








 January 1, 1970  35m