Die Nerdstube von Serienjunkies.de

Serienjunkies.de präsentiert mit stolz das neue wöchentliche Format mit dem wunderbaren Namen „Nerdstube“. Wöchentlich möchten wir Euch in unsere gute Stube hereinbitten, um Euch aktuellen Themen aus den Bereichen Serien, Filme, Comics, Games und der Popkultur insgesamt zu präsentieren.

http://www.serienjunkies.de/podcast/index.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 32m. Bisher sind 66 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 12 hours 8 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Nintendo Switch, Logan und XYZ Wannabe | Nerdstube #18


Die Nerdstube widmet sich in dieser Woche der neuen Videospielkonsole Switch aus dem Hause Nintendo, zu der wir Euch einen kleinen Überblick geben. Außerdem schauen wir uns den Kinoneustart Logan an und haben einen passenden Comictipp zum Thema für Euch parat.


share








 January 1, 1970  31m
 
 

Thor: Ragnarok, Planet Hulk & Stranger Things Staffel 2 | Nerdstube #34


Hammer Time in der Nerdstube! Wir sprechen über den neuen Marvel-Film Thor: Tag der Entscheidung und haben dazu ein paar passende Comictipps für Euch. Außerdem: Wir nehmen die zweite Staffel von Stranger Things auseinander. Aber Vorsicht, Spoiler!


share








 January 1, 1970  33m
 
 

Blade Runner 2049, 4 Blocks & Gratis Comic Tag 2017 | Nerdstube #28


Bevor es für die Nerdstube in eine kleine Sommerpause geht, haben wir noch einmal etwas ganz Feines für Euch aufgetafelt: Wir sprechen über den Serienneustart 4 Blocks, den ersten Trailer zu Blade Runner 2049 und den Gratis Comic Tag 2017. Und dann gibt es auch noch etwas zu gewinnen!


share








 January 1, 1970  34m
 
 

Star Wars: The Last Jedi, Persona 5, New Warriors, Scalped & Briggs Land | Nerdstube #25


Holla die Waldfee, diese Nerdstube hat es in sich! Von den letzten Jedi über unerschrockene Eichhörnchen-Mädchen bis hin zum ganz normalen japanischen Spielewahnsinn - bei uns werdet Ihr fündig! Wir sprechen über Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi, diverse Comicadaptionen und Persona 5!


share








 January 1, 1970  37m
 
 

Mindhunter, Blade Runner 2049 & Deadly Class | Nerdstube #31


Nerdstube voraus! In dieser Woche reden wir über den Netflix-Neustart Mindhunter und den ausgefallenen Comictipp Deadly Class. Außerdem sind die Replikanten los! Was taugt der neue Streifen Blade Runner 2049, der seit letzter Woche im Kino ist? Wir verraten es Euch!


share








 January 1, 1970  32m
 
 

Legion, X-Men: New Mutants und The LEGO Batman Movie | Nerdstube #16


Die Nerdstube ist aus ihrer Winterpause zurück und geht sofort wieder in die Vollen! In der ersten Folge der zweiten Staffel sprechen wir über den bewusstseinserweiternden Serienneustart Legion, ein paar ganz besondere Comictipps und The Lego Batman Movie. Anschnallen, bitte!


share








 January 1, 1970  26m
 
 

Dark, The Marvelous Mrs. Maisel & Coco | Nerdstube #38


Die Nerdstube verabschiedet sich in die Winterpause und haut ein letztes Mal in diesem Jahr noch einmal gehörig auf den Putz. Wir sprechen über Dark, die erste deutsche Netflix-Serie, den Amazon-Neustart The Marvelous Mrs. Maisel und den sehenswerten Pixar-Film Coco. Einschalten!


share








 January 1, 1970  33m
 
 

Godless, Marvel's Runaways & Happy Death Day | Nerdstube #37


Showdown in der Nerdstube: Wir sprechen über das neue Western-Drama Godless auf Netflix, die Vorlage zur Comicadaption Marvel's Runaways und den kleinen Horror-Indiefilm Happy Death Day. Schaut doch mal rein!


share








 January 1, 1970  28m
 
 

The Sinner, Wolfenstein II: The New Colossus & Superman: Red Son | Nerdstube #35


In der aktuellen Ausgabe der Nerdstube wird nicht nur gesündigt, auch finstere Alternativwelten geben den Ton an. Wir sprechen über die Dramaserie The Sinner mit Jessica Biel, den absurden Shooter-Spaß Wolfenstein II: The New Colossus und den den Superman-Comic Red Son. Schaut rein!


share








 January 1, 1970  27m
 
 

EntertainTV Serien, The Handmaid's Tale, Chilling Adventures of Sabrina | Nerdstube #30


Die Telekom drängt mit EntertainTV Serien auf den deutschen Serienmarkt und hat einige interessante Titel im Angebot. Alles, was ihr dazu wissen müsst, erfahrt Ihr bei uns in der Nerdstube! Außerdem empfehlen wir einen besonderen Comic zu Sabrina, the Teenage Witch. Simsalabim!


share








 January 1, 1970  28m