Die Nerdstube von Serienjunkies.de

Serienjunkies.de präsentiert mit stolz das neue wöchentliche Format mit dem wunderbaren Namen „Nerdstube“. Wöchentlich möchten wir Euch in unsere gute Stube hereinbitten, um Euch aktuellen Themen aus den Bereichen Serien, Filme, Comics, Games und der Popkultur insgesamt zu präsentieren.

http://www.serienjunkies.de/podcast/index.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 32m. Bisher sind 66 Folge(n) erschienen. Alle 0 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 12 hours 8 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


You Are Wanted, Power Rangers und Hand of God | Nerdstube #21


In der Nerdstube geht es in dieser Woche mal wieder heiß her! Ohne Gnade nehmen wir uns ein paar brisante Serien- und Filmthemen vor und lassen Euch wissen, wie unsere Meinung zu diesen aussieht. Diese Woche mit You Are Wanted, Hand of God und dem neuen Power Rangers-Film.


share








 January 1, 1970  32m
 
 

Star Trek: Discovery, Kingsman 2 & Millarworld | Nerdstube #29


Die Nerdstube ist zurück! Die Serienjunkies starten in die dritte Staffel ihres kleinen, aber feinen Nerdformats, das Ihr wöchentlich auf YouTube sehen könnt. Den Auftakt machen Star Trek: Discovery, Kingsman 2: The Golden Circle sowie ein saftiger Comic-Talk. Wir wünschen viel Spaß!


share








 January 1, 1970  34m
 
 

Rogue One, The Last Guardian und Fuller House | Nerdstube #15


In der letzten Nerdstuben-Ausgabe für 2016 haben wir wieder Themen aus Film, Fernsehen und Games für Euch parat. Kein Weg führt dabei an Rogue One vorbei, darüber hinaus beschäftigt uns das PS4-Spiel The Last Guardian und die Netflix-Serie Fuller House.


share








 January 1, 1970  26m
 
 

Westworld, The Last of Us Part 2 und 3 Percent | Nerdstube #14


In der neuen Nerdstube sprechen Axel und Henning über das Finale von Westworld und Adam und Mario über die neue Netflix-Serie 3%. Außerdem steht The Last of Us - Part 2 im Zentrum.


share








 January 1, 1970  31m
 
 

Vikings, Arrival und Pokemon Sun and Moon | Nerdstube #13


Das ist doch mal eine Kombination: Wikinger, Aliens und Taschenmonster. In der Nerdstube befassen wir uns in dieser Woche mit dem Historiendrama Vikings, dem Sci Fi-Streifen Arrival und den neuen Pokémon-Editionen Sonne und Mond. Ist etwas für Euch mit dabei?


share








 January 1, 1970  33m
 
 

Gilmore Girls, Kong: Skull Island und Watch Dogs 2 | Nerdstube #12


Platz da für die Gilmore Girls! In der neuen Nerdstube widmen sich die Serienjunkies natürlich dem Serien-Revival von Netflix und geben einen Ausblick auf die neuen Folgen. Außerdem machen wir uns nach Kong: Skull Island auf und hacken uns in den Ubisoft-Titel Watch Dogs 2 rein. Einschalten!


share








 January 1, 1970  31m
 
 

Moonlight, Silence, Horizon Zero Dawn und Dark | Nerdstube #19


Die neue Nerdstube ist wieder voller brandheißer Themen und widmet sich dabei dieses Mal in erster Linie den Filmen Silence und Moonlight, der Netflix-Serie Dark und dem Game Horizon Zero Dawn, welches begeistert.


share








 January 1, 1970  25m
 
 

Fantastic Beasts, Inhumans und Dishonored 2 | Nerdstube #11


Die Mischung macht's, auch in der aktuellen Nerdstube, in der wir erneut ein bunte Palette an Themen für Euch vorbereitet haben. Diese Woche im Fokus: Der neue Zauberstreifen Fantastic Beasts and Where to Find Them, die geplante Inhumans-Serie und das Videospiel Dishonored 2.


share








 January 1, 1970  32m
 
 

Herbstseason 2016: Pitch, Designated Survivor, The Good Place usw. | Nerdstube #10


Die Nerdstube fällt in dieser Woche wegen überraschender Ereignisse ungeordneter aus als üblich. Felix und Axel krönen darin nicht nur den König des Retro Game TV Quiz, sondern ziehen auch Bilanz über die Höhepunkte und Flops der bisherigen Herbstseason.


share








 January 1, 1970  32m
 
 

The Crown, Logan, Old Man Logan und WWE 2K17 | Nerdstube #9


Auch in dieser Woche haben die Serienjunkies mal wieder ein äußerst buntes, vielfältiges Programm für die Nerdstube auf die Beine gestellt. Mit dabei: Die Netflix-Serie The Crown, der Kinofilm Logan, ein Comictipp und mehr!


share








 January 1, 1970  34m