Die Neuen Zwanziger

Die Zwanziger waren erst wild, dann golden und endeten doch düster. Und nun sind sie wieder da.

https://neuezwanziger.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 59m. Bisher sind 113 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 11 days 11 hours 47 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


share








 June 29, 2023  4h48m
 
 

SALON Teaser: Wir reden in der Garderobe über Apples Technik, Trad-Wifes und politisches Gaslighting

[transcript]


Wir sind noch in der Garderobe der Käs in Frankfurt und besprechen kurz die Themen für den Podcast vor Publikum


share








 June 24, 2023  6m
 
 
share








 June 5, 2023  32m
 
 
share








 May 31, 2023  5h18m
 
 
share








 May 31, 2023  5h18m
 
 

Klassenkampf beim Fußball, Buffetts Buffet, Noch-wach?-Salon TEASER


Stefan und Wolfgang treffen sich vorm Salon


share








 May 4, 2023  33m
 
 
share








 April 29, 2023  5h11m
 
 
share








 April 8, 2023  32m
 
 
share








 March 31, 2023  5h1m
 
 

Live in Frankfurt, Salon Teaser

[transcript]


Wolfgang und Stefan treffen sich vorm Live-Salon in Frankfurt


share








 March 22, 2023  1m