Die Nichtskönner

Moin moin Leute, Schön dass du auf unsere Podcast gestoßen bist und bereit dafür bist dich von uns "belabern" zulassen. Wir sind 2 Typen die Lust haben euch, von unseren Geschichten aus dem Leben zu erzählen, über aktuelle Promi Eskapaden und aber auch über andere wichtige Sachen zu berichten.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/dienichtskoenner

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 51m. Bisher sind 8 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 hours 1 minute

subscribe
share






  • 1
  • 1

Flashback bis Inkasso


Flashback( erste Aufnahmen )


share








 July 27, 2022  2m
 
 

Flashback


Erste Version


share








 July 27, 2022  2m
 
 

episode 2: Gran Canaria


Song der bangt


share








 May 27, 2022  2m
 
 

episode 5: Schwester ich bin Single


Moin Leute,

in der 5. Folge unseres Podcasts gehts um Leute im Club die, die Kontrolle verlieren und wie man ein Praktikumsplatz mit seinem Partner in Crime organisiert. 

Wir wünschen euch einen schönen 4. Advent und freuen uns schon auf die nächste Folge. 



share








 December 19, 2021  48m
 
 

episode 4: Bin Laden


Moin Leute,

Die 4 Folge unseres Podcast ist im Kasten! Wahrscheinlich ist es der letzte Podcast gewesen in dem wir das bekannte Los Los Los hören werden. Aber wo eine Tür zufällt geht eine andere woanders auf und somit könnt ihr euch auf ein ganz neues und natürlich besseres Intro freuen.

Außerdem geht es darum wie schwer die Deutsche Sprache ist und wie verwirrend die E-Autos eigentlich sein können.....


share








 December 12, 2021  54m
 
 

episode 3: Kleingeld Mozart


Moin Leute, In der Folge geht es mal wieder um Geschichten aus der Vergangenheit, über unsere überaus erfolgreiche Zeit in der Schule wird viel erzählt und gibt euch einen kleinen Einblick über unsere Einstellung von damals. Genießt es.


share








 December 5, 2021  1h0m
 
 

episode 2: Zitter nicht!


Moin Leute, in dieser Folge geht es um die Party People die nach Wacken fahren um zu feiern und auch darum warum Spongebob nicht gut für die Entwicklung des Kindes ist.  Schön dass ihr dabei wart und genießt noch den 1. Advent mit eurer Familie oder euren Liebsten.


share








 November 28, 2021  1h1m
 
 

episode 1: Fugenkleber & Britney Spears


In der ersten Folge des Podcast " Die Nichtskönner" dreht es sich um 7 vs Wild, Zündelaktionen aus der Jugend, Britney Spears und die Royals aus England. 


share








 November 21, 2021  1h9m
 
 
  • 1
  • 1