Die Nichtskönner

Moin moin Leute, Schön dass du auf unsere Podcast gestoßen bist und bereit dafür bist dich von uns "belabern" zulassen. Wir sind 2 Typen die Lust haben euch, von unseren Geschichten aus dem Leben zu erzählen, über aktuelle Promi Eskapaden und aber auch über andere wichtige Sachen zu berichten.

https://anchor.fm/dienichtskoenner

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h0m. Bisher sind 5 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 50 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 1

episode 1: Fugenkleber & Britney Spears


In der ersten Folge des Podcast " Die Nichtskönner" dreht es sich um 7 vs Wild, Zündelaktionen aus der Jugend, Britney Spears und die Royals aus England. 


share







 2021-11-21  1h9m
 
 

episode 2: Zitter nicht!


Moin Leute, in dieser Folge geht es um die Party People die nach Wacken fahren um zu feiern und auch darum warum Spongebob nicht gut für die Entwicklung des Kindes ist.  Schön dass ihr dabei wart und genießt noch den 1. Advent mit eurer Familie oder euren Liebsten.


share







 2021-11-28  1h1m
 
 

episode 3: Kleingeld Mozart


Moin Leute, In der Folge geht es mal wieder um Geschichten aus der Vergangenheit, über unsere überaus erfolgreiche Zeit in der Schule wird viel erzählt und gibt euch einen kleinen Einblick über unsere Einstellung von damals. Genießt es.


share







 2021-12-05  1h0m
 
 

episode 4: Bin Laden


Moin Leute,

Die 4 Folge unseres Podcast ist im Kasten! Wahrscheinlich ist es der letzte Podcast gewesen in dem wir das bekannte Los Los Los hören werden. Aber wo eine Tür zufällt geht eine andere woanders auf und somit könnt ihr euch auf ein ganz neues und natürlich besseres Intro freuen.

Außerdem geht es darum wie schwer die Deutsche Sprache ist und wie verwirrend die E-Autos eigentlich sein können.....


share







 2021-12-12  54m
 
 

episode 5: Schwester ich bin Single


Moin Leute,

in der 5. Folge unseres Podcasts gehts um Leute im Club die, die Kontrolle verlieren und wie man ein Praktikumsplatz mit seinem Partner in Crime organisiert. 

Wir wünschen euch einen schönen 4. Advent und freuen uns schon auf die nächste Folge. 



share







   45m
 
 
  • 1
  • 1