Die PFENNIGFABRIK - der Podcast, der Dein Erspartes arbeiten lässt.

????‍♂️ Hi, ich bin Matthias - jemand, der Börse, Aktien und Geldanlage nicht nur aus Büchern kennt, sondern in Berlin, Frankfurt, Zürich und Hongkong als Investmentbanker hinter die Kulissen der Finanzmärkte geschaut hat. ???? Dieses Wissen möchte ich mit Dir auf diesem Podcast teilen. Mit meinem Projekt „PFENNIGFABRIK“ will ich Dich motivieren, Dein Erspartes für Dich arbeiten zu lassen – egal, ob Du "viel" verdienst oder nicht. Alles, was Du dafür brauchst, zeige ich Dir hier. ???? Ich gebe Dir jede Woche eine Anleitung, mit der Du ganz bequem und ohne Aufwand die Zusammenhänge schnell verstehst, indem ich neben einem knackigen Börsenrückblick immer ein wichtiges Spezialthema für Dein Geld vorstelle. ???? Also komm mit auf die spannende Reise durch die Finanzwelt!

https://oyi2tn.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 25 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 33 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >
share








 December 25, 2020  0m
 
 
share








 December 18, 2020  52m
 
 

episode 23: 5% Zinsen OHNE Aktien? Ja!


KW50/2020


share








 December 11, 2020  9m
 
 
share








 December 4, 2020  8m
 
 
share








 November 27, 2020  12m
 
 
share








 November 20, 2020  12m
 
 
share








 November 13, 2020  10m
 
 
share








 November 6, 2020  4m
 
 
share








 October 30, 2020  9m
 
 
share








 October 28, 2020  9m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >