Die PFENNIGFABRIK - der Podcast, der Dein Erspartes arbeiten lässt.

????‍♂️ Hi, ich bin Matthias - jemand, der Börse, Aktien und Geldanlage nicht nur aus Büchern kennt, sondern in Berlin, Frankfurt, Zürich und Hongkong als Investmentbanker hinter die Kulissen der Finanzmärkte geschaut hat. ???? Dieses Wissen möchte ich mit Dir auf diesem Podcast teilen. Mit meinem Projekt „PFENNIGFABRIK“ will ich Dich motivieren, Dein Erspartes für Dich arbeiten zu lassen – egal, ob Du "viel" verdienst oder nicht. Alles, was Du dafür brauchst, zeige ich Dir hier. ???? Ich gebe Dir jede Woche eine Anleitung, mit der Du ganz bequem und ohne Aufwand die Zusammenhänge schnell verstehst, indem ich neben einem knackigen Börsenrückblick immer ein wichtiges Spezialthema für Dein Geld vorstelle. ???? Also komm mit auf die spannende Reise durch die Finanzwelt!

https://oyi2tn.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 25 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 33 minutes

subscribe
share






episode 5: #005 Gold und das 1x1 der Geldanlage


KW 32/2020


share








 August 7, 2020  9m
 
 
share








 July 31, 2020  8m
 
 
share








 July 24, 2020  8m
 
 
share








 July 17, 2020  11m
 
 

episode 1: #001: Die PFENNIGFABRIK stellt sich vor!


Wer steckt hinter der PFENNIGFABRIK? Was unterscheidet diesen Podcast von anderen? Für wen ist dieser Podcast geeignet?


share








 July 10, 2020  8m