Die Pille für den Mann

Die Pille für den Mann ist der NFL Podcast bei dem die Fans direkt zu Wort kommen. Ein interaktiver Podcast rund um den wohl geilsten Sport der Welt -American Football. Frei Schnauze reden Mike Stiefelhagen und Carsten Spengemann über alles was in und rund um die NFL Thema ist.

https://die-pille-fuer-den-mann.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h4m. Bisher sind 261 Folge(n) erschienen. Alle 3 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 days 22 hours 37 minutes

subscribe
share





episode 21: Pillen-Überdosis! Mike & Carsten eskalieren


Unfassbar miese Schiedsrichter-Entscheidungen, unfassbar mieses Tanking und gegenseitiges Pushen bringt Carsten und Mike an ihre Grenzen. Die Rekord-Pillenfolge von ca. 84 Minuten voller Bluthochdruck, Emotionen und völligem Wahnsinn. So sauer habt ihr unsere Pillendreher noch nie erlebt. Und mittendrin kommt der Papst vor. Ja, genau der. Kein Scherz.


share







 2019-10-16  1h25m
 
 

episode 20: London, Baby! Carstens Trip & Mikes Geschenk


Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter den Pillendreherb.


share







 2019-10-15  25m
 
 

episode 19: Carstens Problem mit dem Ständer


Carsten ist richtig geil auf London.


share







 2019-10-11  51m
 
 

episode 18: Rollende Panzer und viel Liebe...


Carsten und Mike haben eine sehr, sehr sympathische Audionachricht zum „Tank Bowl“ (Dolphins vs. Redskins) erhalten und arbeiten das Flop-Spiel auf. Zudem geht es um die Patriots & Giants, etwas Palina-Love und grinsende Backen. Und eine Ankündigung: am Donnerstag könnt ihr Carsten und Mike sogar beim NFL-Talk sehen ...


share







 2019-10-09  20m
 
 

episode 17: Carsten und Mike haben den längsten


Korrekt heißt es: haben die längste ... Pillenfolge ever aufgenommen!


share







 2019-10-08  55m
 
 

episode 16: DSDS-Talk und Liebeserklärung an Palina Rojinski


Carsten und Mike beantworten wieder Eure persönlichen Fragen. Dabei spricht Hr. Spengemann über seine Vergangenheit, aber auch Zukunft. MiggeDiMike träumt von Palina Rojinski als Podcast-Gast und erklärt seinen Job bei #ranRugby. Klingt komisch, ist aber so.


share







 2019-10-07  30m
 
 

episode 15: Pillen-Streit! Ist Brady der GOAT oder nicht?


Carsten und Mike (mit Internet!!!) tippen den Spieltag durch. Dabei kommt bei der Patriots-Partie die Frage auf: ist QB Tom Brady der GOAT oder nicht? Die Diskussion geht so weit, dass Mike nicht mehr am Ohrfeigenbaum rüttelt, sondern am Uppercutbäumchen.


share







 2019-10-06  34m
 
 

episode 14: Schubsen ist und bleibt verboten!


Heute geht es um das packende Thursday Night Game der Rams bei den Seahawks..Um die Frage wie wichtig gute Kicker sind und ob Harry Potter Fan Jared Goff von Clowney und Co entzaubert wurde. Dazu natürlich wie immer eine bunte Portion Eurer Fragen..


share







 2019-10-04  39m
 
 

episode 13: Audio der Ex?! Halbnacktes Moderieren?! Carsten & Mike werden persönlich


Neben der verbalen Zerstörung von Raiders-Star Vontaze Burfict, Mikes Entschuldigung an Teddy Bridgewater und Aufforderung zum Instagram-Folgen, beantwortet Carsten eine pikante Frage zu einer kommenden, halbnackten Moderation. Darüber hinaus werden die Pillendreher persönlich und beantworten private Fragen der Pillenhörer. Mikes Beziehung zu Veronika wird wieder zum Drahtseilakt und nicht nur, weil eine Audionachricht der vermeintlichen Ex für einen kurzen Schockmomente sorgt ...


share







 2019-10-02  37m
 
 

episode 12: MiggeDiMike is back!


Mitten im Umzugsstress klaut Mike etwas Internet von Icke und arbeitet zusammen mit Carsten den Spieltag auf. Dabei bekommt Brady sein Fett weg, die Browns viel Liebe und natürlich kommen die Pillenhörer wie immer nicht zu kurz.


share







 2019-10-01  33m