Die PizzaChips

Inaktiver Podcast…

https://podcasters.spotify.com/pod/show/pizzachips

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 6m. Bisher sind 126 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 5 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 17 hours 17 minutes

subscribe
share






Infos


Kleine Infos zu den ganzen Projekten ;) --- Send in a voice message: https://anchor.fm/derkelenken/message


share








 April 6, 2021  2m
 
 

pls… ????


Bitte schreibt hier etwas wenn ihr auf Spotify oder Anchor Die PizzaChips hört!!!!! --- Send in a voice message: https://anchor.fm/derkelenken/message


share








 November 27, 2021  1m
 
 

episode 51: Box of Shocks Gewinner!!! und neuer Uploud Plan??? - Die PizzaChips #51


Und der Gewinner ist... der neue Upload-Plan!!! ????????????????????????????????????Ups, ich habe gesagt es gibt 4 Folgen mit Gästen, aber es gibt nur 3 Folgen mit Gästen! Upsi (: --- Send in a voice message: https://anchor.fm/derkelenken/message


share








 March 14, 2021  6m
 
 

episode 52: Gib mir 5! Das Fahrrad - W.I.N.D #4


Gib mir 5! Das Fahrrad - W.I.N.D #4 Sprachnachrichten: https://anchor.fm/derkelenken Die PizzaChips #52 --- Send in a voice message: https://anchor.fm/derkelenken/message


share








 March 16, 2021  3m
 
 

episode 53: Kopfschmerzen!!! - Die 23 Dimension #4


Ich habe Kopfschmerzen und wir feiern Geburtstag??? Abstimmung für die nächste Folge: https://erhebung.de/zu/MMBk5gQVh/Neue_Pod/JgiA6PBJt Die PizzaChips #53 --- Send in a voice message: https://anchor.fm/derkelenken/message


share








 March 21, 2021  6m
 
 

episode 54: FuSsBaLlKaRtEn - Als Yoshis noch fliegen konnten - Der Podcast aus der Urzeit


Bei dem neuen Format auf Die PizzaChips reden Lem & Ich darüber was wir gefrühstückt haben. Außerdem reden wir über Sachen von denen wir viel haben aber sie fast NIE benutzen. VIEL SPAß!!! ;) ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? --- Send in a voice message: https://anchor.fm/derkelenken/message


share








 March 23, 2021  16m
 
 

episode 55: Songs aus Shrubbyland! - Die Pizzachips #55


Songs aus Shrubbyland! - Sprachnachrichten: https://anchor.fm/derkelenken Quelle: Meine Kreativität lul Lieder im Schnelldurchlauf: Shrubbyland, DJ Boom, 500 Chunks, Jiggle Bells, White and Black --- Send in a voice message: https://anchor.fm/derkelenken/message


share








 March 26, 2021  3m
 
 

episode 55: 1 Euro Quiz #1


Dieses Format ist dazu da, das ich eine Folge habe fals mir nichts einfällt. Die PizzaChips #55 --- Send in a voice message: https://anchor.fm/derkelenken/message


share








 March 29, 2021  6m
 
 

episode 56: ???


???


share








 April 2, 2021  14m
 
 

episode 56: ???


??? --- Send in a voice message: https://anchor.fm/derkelenken/message


share








 April 2, 2021  10m