Die PodcastShow für Deine Rückengesundheit

Dieser Podcast hilft Dir Deine Rückenschmerzen auf eine einfache Weise besser zu verstehen um diese dann dauerhaft in den Griff zu bekommen. Hier werden Möglichkeiten aufgezählt wie Du Dein Verhalten ändern kannst und Dir neue Gewohnheiten aneignen kannst - Rückenschmerzen? Nie wieder!!

https://www.florianberlinger.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 17 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 hours 8 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 17: #016 5 Dinge die Du SOFORT gegen Deine Rückenschmerzen tun kannst


Problem Rückenschmerzen sind meist die Ursache von gestresster und überbelasteter Muskulatur.


share








 September 22, 2020  17m
 
 

episode 16: #15 Magnesium


Einer von 18 lebensnotwendigen Mineralstoffen


share








 January 31, 2020  21m
 
 

episode 15: #014 Akute Schmerzen


1. Folge 2020


share








 January 17, 2020  14m
 
 

episode 14: #013 Vitamin D Wirkung


Das Sonnenhormon


share








 December 13, 2019  24m
 
 

episode 13: #012 Chill the base - Entspannung


Dein Rücken braucht auch mal eine Auszeit, aber nicht nur er sondern Du auch!


share








 December 6, 2019  17m
 
 

episode 12: #011 Barfuß - Warum Schuhe Dein Leben schwer machen


Barfuß gehen ist das Natürlichste was es gibt für unsere Füße.


share








 November 27, 2019  18m
 
 

episode 11: #010 Krafttraining bei Rückenschmerzen? JA, aber richtig?


Krafttraining ist ein wichtiges Werkzeug gegen Rückenschmerzen.


share








 November 22, 2019  17m
 
 

episode 10: #009 Achtung Nacktbereich


Ab in die Sauna


share








 November 15, 2019  23m
 
 

episode 9: #008 Nicht streicheln massieren bitte


Massage ist nicht gleich Massage.008 - Massage ist nicht gleich Massage. Es kommt auf den Masseure drauf an. Meine Erfahrungen möchte ich in diesem Podcast mit Dir teilen. Was für Massagen habe ich schon hinter mir? * Klassische Massage * Sportmassage *


share








 November 8, 2019  17m
 
 

episode 8: #007 Beweglichkeitstraining macht Spaß


Beweglichkeitstraining verstehen


share








 November 1, 2019  21m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2