Die Sabbelköppe

Wir sind die Sabbelköppe aus dem Norden und reden so, wie uns der Mund gewachsen ist. Zum Beispiel über aktuelle Themen und Nachrichten, die die Welt, bzw. uns bewegen. Mal lustig, mal ernst. Hört doch gerne mal rein.

https://letscast.fm/sites/die-sabbelkoeppe-dd0068db

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 24m. Bisher sind 5 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 50 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 5: Was war Sylvester los?


Sylvester hat es etliche Angriffe unter anderem auch mit Feuerwerkskörpern auf die Einsatzkräfte der Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienste gegeben. Woran liegt das?


share








 January 14, 2023  24m
 
 

episode 4: Alles wird teuter - wie lange noch?


In den letzten Monaten ist alles immer teurer geworden. Aber wie lange hält diese Inflationsspirale noch an?


share








 December 19, 2022  11m
 
 

episode 3: Klimakleber und Klimaaktivisten


Viele regen sich über die sogenannten Klimaaktivisten auf, die sich hierzulande auf die Straßen kleben. Wir schnacken mal über dieses Gesellschaftliche Problem.


share








 December 11, 2022  20m
 
 

episode 2: Die Ampel Regierung wirbt für leichtere Einbürgerungen


Wird Deutschland jetzt ein Einwanderungsland?


share








 December 4, 2022  25m
 
 
share








 November 26, 2022  28m
 
 
  • 1
  • 1