Die Serie vor lauter Wald nicht sehen

Wir, das sind Barbara, Oliver und Peter, schauen uns Folge für Folge Serien an, die keiner von uns kennt und von denen keiner von uns eine Ahnung hat und reden darüber. Unsere Mailadresse: dsvlwns@gmail.com Instagram: Instagram.com/dsvlwns Unser Shop: https://dsvlwns.myspreadshop.de/ Neue Folgen immer Donnerstags (mit Ausnahmen)

https://podcasters.spotify.com/pod/show/dsvlwns

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h4m. Bisher sind 166 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 13 hours 52 minutes

subscribe
share






episode 5: 13-05 - Wir haben jetzt einen Psychologie Podcast - Only murders in the building


Heute erörtern wir wichtige psychologische Fakten und entwickeln eigene Theorien.


share








 May 11, 2023  44m
 
 

episode 4: 13-Sonderfolge - Knäckebrot ist mein Paniermehl


Pünktlich wie die deutsche Bahn kommt heute die Sonderfolge von letzter Woche.

Viel Spaß damit!


share








 May 7, 2023  41m
 
 

episode 4: 13-04 - Wir sind jetzt in einer Podcastception - Only murders in the Building


Lange Folge, kurze Folgenbeschreibung :)

Ich hoffe, ihr habt Spaß daran!


share








 April 20, 2023  1h11m
 
 

episode 3: 13-03 - Wir sind jetzt ein Zeitreisepodcast - Only murders in the Building


Aller guten Dinge sind drei!

Dritte Folge, drei Podcasthosts, drei Podcasthosts... wait a minute... wir haben so viel mit Only murders in the Building gemeinsam, es ist fast schon eine Podcastception... Und ganz im Sinne des Folgentitels drei Vorhersagen ohne Spoiler: 1. Alle Lehrer sind Mörder! 2. Wonderful Life 3. Barbara hat alles weggeworfen


share








 April 13, 2023  45m
 
 

episode 2: 13-02 - Wir machen jetzt jeder einen eigenen Podcast - Only murders in the Building


Die zweite Folge der 13. Staffel beantwortet Fragen, die wir gar nicht gestellt haben, stellt Fragen, die wir nicht beantwortet haben, beantwortet Fragen die wir gestellt haben nicht und stellt Fragen nicht, auf die wir eine Antwort haben.


share








 March 30, 2023  54m
 
 

episode 1: 13-01 - Wir sind jetzt ein True-Crime-Podcast - Only murders in the Building


Es geht los mit Staffel 13!

Das Bild zur Staffel ist noch nicht ganz fertig, es wurde aufwändiger als erwartet. Das fertige kommt, sobald es da ist. Früher geht es offensichtlich nicht.

Liebe Grüße



share








 March 23, 2023  1h1m
 
 

episode 8: Bonusfolge - Haare mit Haaren


Wir starten heute nicht wie angekündingt mit der neuen Staffel sondern schieben nochmal eine Bonusfolge zwischen rein, aus Gründen...

Wir wünschen viel Spaß mit unseren Antworten auf die entweder oder Fragen.


share








 March 16, 2023  49m
 
 

episode 8: Die Zweigeteilte Spekulationsfolge - Teil 2


Wir  haben uns nur anhand des Titels jeder zehn Filme und Serien aus  verschiedenen Streamingplattformen rausgesucht und spekulieren nun, waws  sich wohl hinter den Titeln verbirgt.

Die Folge wurde sehr lang, deshalb haben wir sie geteilt. Diese Folge ist Teil 2.


share








 March 9, 2023  56m
 
 

episode 8: 12-08 - Wir finden Netflix scheiße - Warior Nun - Staffel 2


Das wars dann mit Warrior Nun... schade eigentlich, war ja ne richtig geile Serie!

Wenn ihr wissen wollt, warum die Folge heißt wie sie heißt, dann hört euch die Folge an :)

Nächste Woche kommt der zweite Teil der zweigeteilten Spekulationsfolge und dann starten wir auch schon mit der 13. Staffel mit der Serie "Only murders in the Building".


share








 March 2, 2023  1h22m
 
 

episode 7: 12-07 Adriel ist ein kleines a - Warrior Nun - Staffel 2


Hab leider vergessen, wie wir die Folge nennen wollten, verzeiht also bitte, dass der Titel nicht vom Dreieinen Gott abgesichert wurde.

Ist im Endeffekt aber eh egal, da ich unfehlbar bin. (mehr dazu später)

P.S. Ach ja, ist die vorletzte reguläre Folge der 12. Staffel und außerdem von der Serie.


share








 February 23, 2023  59m