Die Serie vor lauter Wald nicht sehen

Wir, das sind Barbara, Oliver und Peter, schauen uns Folge für Folge Serien an, die keiner von uns kennt und von denen keiner von uns eine Ahnung hat und reden darüber. Unsere Mailadresse: dsvlwns@gmail.com Instagram: Instagram.com/dsvlwns Unser Shop: https://dsvlwns.myspreadshop.de/ Neue Folgen immer Donnerstags (mit Ausnahmen)

https://podcasters.spotify.com/pod/show/dsvlwns

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h4m. Bisher sind 167 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 14 hours 58 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

Bonus: It´s raining men


Ich musste beim schneiden leider feststellen, dass Barbara und Waldo relativ leise sind. Keine Ahnung woran das liegt, während der Aufnahme hatte ich mit der Lautstärke der beiden keinerlei Probleme...


share








 July 30, 2020  1h26m
 
 

episode 1: 2-01 Wir sehen einen Geist?


Folge 1 Staffel 2

Achtung Spoiler!!!

Wir starten die neue Staffel mit einer neuen Serie: Spuk in Hill House.

Dieses mal stimmen die Folgen des Podcasts mit den Folgen der Serie Überein. Bisher.


share








 June 18, 2020  39m
 
 

episode 2: 2-02 Offene Fragen


Staffel 2 Folge 2!

Spuk in Hill House geht weiter und wir sind immernoch begeistert!

Vergesst nicht uns euer "Zitat der Folge" zu schicken!

Wir freuen uns auf eure Einsendungen! :)


share








 June 25, 2020  1h0m
 
 

episode 3: 2-03 berührend


Staffel 2 Folge 3

Wenn du  mehr über diese Folge erfahren möchtest lieber Waldo, HÖR SIE DIR AN!


share








 July 2, 2020  1h2m
 
 

episode 4: 2-04 Vierlingsding


Gute Folge!


share








 July 9, 2020  1h5m
 
 

episode 5: 2-05 unsere Köpfe sind verbogen


HOLY SHIT!!!


share








 July 16, 2020  1h25m
 
 

episode 7: 2-07 Grabgelaber


Endlich geht es mit "Spuk in Hill House" weiter. Dieses mal auch wieder in voller Besetzung.


share








 August 9, 2020  1h1m
 
 

episode 8: 2-08 Abschweifungen


Neue Folge mit Waldo zu Besuch


share








 August 14, 2020  1h0m
 
 

episode 9: 2-09 böse Poppy


Verspätung blah blah 


share








 August 24, 2020  51m
 
 

episode 10: 2-10 bleiernes Finale


Wieder mit Waldo zu Besuch besprechen wir die zehnte und letzte Folge der Serie "Spuk in Hill House" und beenden damit die zweite Staffel von dsvlwns.


share








 August 27, 2020  1h11m
 
 
  • 1
  • 1