Die Sportgondel

Der Lift für Sportfreunde bringt euch jeden zweiten Mittwoch interessante Persönlichkeiten, spannende Stories und Hintergrundrecherchen auf die Ohren. Egal ob Münchner Profisport, verrückter Amateursport oder interessante Extremsportathleten - zwischen Tal- und Bergstation ist alles vertreten! Wir, als Sportredaktion von M94.5, zeigen euch unseren Blick auf die Welt des Sports.

https://www.m945.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 42m. Bisher sind 69 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 50 minutes

subscribe
share






share








 April 7, 2021  57m
 
 
share








 March 31, 2021  20m
 
 
share








 March 24, 2021  55m
 
 
share








 March 17, 2021  58m
 
 
share








 March 11, 2021  48m
 
 

episode 35: Ein Stürmer der alten Schule – Fußballprofi Dominik Stroh Engel


Dominik Stroh Engel ist ein aussterbender Typ von Fußballer. Noch bevor es Nachwuchsleistungszentren gab, hat sich der heute 35-Jährige von der Oberliga bis in den Profifußball hochgearbeitet. Auf diesem Weg hat er alle deutschen Profiligen durchlaufen und dabei auch alle Aufs und Abs durchlebt, die zu einer Fußballerkarriere gehören. In einer Saison stellte er Torrekorde auf, in der nächsten saß er auf einmal nur noch auf der Bank...


share








 March 3, 2021  35m
 
 
share








 February 24, 2021  55m
 
 

episode 33: Ein Hauch von del Potro


Moderation und Redaktion: Benjamin Markthaler und Thomas Jensen Produktion: Annkathrin Stich Konzeot: Antonia Engelhardt


share








 February 17, 2021  48m
 
 

episode 32: Aufgestanden für Doppelfehler


Redaktion und Moderation: Benjamin Markthaler & Thomas Jensen Produktion: Moritz Batscheider Konzept: Antonia Engelhardt


share








 February 10, 2021  47m
 
 

episode 31: "In der Halle springt es sich besser" - (Beach)Handballer Severin Henrich


In der Halle oder auf dem Sandplatz. Das sind die beiden Spielorte von Severin Henrich. In der Halle ist er seit dieser Saison Spieler der A-Jugend Bundesligamannschaft des TSV Allach. Außerdem spielt er Beachhandball – und das sogar in der Nationalmannschaft. Der letzte Lehrgang Mitte Januar war auch ein Besonderer. Dort wurde die German Beach Trophy zum ersten Mal ausgespielt...


share








 January 27, 2021  38m