Sportplatz – meinsportpodcast.de

täglich Der “Sportplatz” ist deine Adresse, wenn Du Dich täglich mit den neuesten Infos aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit aktuellen News, Hintergrundberichten und spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/sportplatz/feed/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 12m. Bisher sind 4151 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 0 Tage
subscribe
share



 

Sieger und Prügel


Nach zwei Etappensiegen in Folge bei der Tour of Dubai wurde Marcel Kittel auf der dritten Etappe geschlagen. Und das gleich im doppelten Sinne. Mit dem Rennausgang hatte er nichts zu tun, Sieger wurde Landsmann John Degenkolb. Stattdessen hatte ihn Andr


share





 2017-02-03  9m
 
 

Das geht am Wochenende


Was ist sportlich geboten am Wochenende in Hamburg? Lars Mahrendorf verrät es euch immer freitags in der Sportshow – und er geht dabei weit über den Fußball hinaus. Da dürfte auch an diesem Wochenende wieder für jeden was dabei sein.


share





 2017-02-03  5m
 
 

Harte Arbeit


Dänemark löst als letztes Team das Ticket zur Hauptrunde der UEFA-Futsal-EM-Qualifikation. Doch die Kosovaren, der Neuling, machten es ihnen ziemlich schwer. Malte Asmus und HP Effing fassen zusammen und wagen die Prognose für die Hauptrundengruppe.


share





 2017-02-03  10m
 
 

Da geht noch mehr


ALBA Berlin muss sich international verabschieden. Doch bei den Bayern und Bamberg keimt Hoffnung, dass noch ein paar Ausflüge auf europäischem Terrain dazukommen werden. Für beide gab es gestern Siege zu feiern. Lukas Robert (BIG) fasst bei uns zusammen


share





 2017-02-03  7m
 
 

Epischer Schlussspurt


Was für ein viertes Viertel, das die Atlanta Hawks dort bei den Houston Rockets hinlegten. Mit 40 Punkten konnten sie die Niederlage noch abwenden und das Spiel drehen. Daran konnte auch James Harden nichts ändern. Außerdem berichtet Felix Amrhein über R


share





 2017-02-03  14m
 
 

Vranjes geht


Ljubomir Vranjes verlässt Flensburg im Sommer, zieht zu Veszprem und übernimmt auch die ungarische Nationalteam – Wer wird sein Nachfolger? Und was macht nun der DHB, bringt er am All-Star-Wochenende endlich den Deal mit Christian Prokop unter Dach


share





 2017-02-03  10m
 
 

Torwart-Opa rettet Ägypten


Essam El Hadary heißt der strahlende Held Ägyptens. Er zeigte im Halbfinale gegen Burkina Faso eine Topleistung, hielt im Elfmeterschießen zwei Stück und ebnete seiner Mannschaft so den Weg ins Endspiel. Gegner dort Kamerun, das sich gegen Ghana durchset


share





 2017-02-03  n/a
 
 

Michael Poppmeier im Interview


Am 11. Februar startet die Rugby Europe Championship mit einem Heimspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Rumänien, live auf meinsportradio.de. Die Vorbereitung läuft und über die berichtet Michael Poppmeier, Zweite-Reihe-Stürmer und bei den Tests


share





 2017-02-03  9m
 
 

Der Dreierkönig


Dass Golden States Curry ein Meister des Dreierfachs ist, weiß jedes Kind. Wo er seine Fähigkeiten herhat, ist klar: von Papa Dell. Der zeigte vor dem Spiel der Warriors in Charlotte, dass er selbst auch noch nicht zum alten Eisen gehört. Im Anzug verwan


share





 2017-02-02  20m
 
 

Davis Cup Daily Nummer 1


Deutschland trifft am Wochenende im DavisCup auf Belgien. Andreas und Philipp sind in Frankfurt angekommen und berichten über den ersten Tag.


share





 2017-02-02  n/a