Die Sprechwaisen

Wir casten Pot!

https://www.sprechwaisen.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h9m. Bisher sind 96 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 3 hours 47 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


SW014 – Gib mir Tiernamen


Winter Kalt ist es, und Schnee heißt hier das Stichwort Drum denkt sich dann der Schneemann: Ich möchte gern erfrieren Doch vorher würd ich – bin ja geil – doch gern noch masturbieren Und schließlich stirbt er kümmerlich den eig’nen … Continue reading →


share







 2013-08-04  1h37m
 
 

SW013 – Explizites Katzengrinsen


Wir haben gesprochen. Und ENDLICH mussten wir uns nicht mehr zurück halten: In iTunes sind wir nunmehr als explicit markiert. Ein nicht jugendfreier Podcast! Dabei waren wir beim Blick in den Spiegel am Morgen noch ganz sicher,


share







 2013-06-15  1h47m
 
 

SW012 – Hirnfrost


Diese Sendung war wirklich sehr lehrreich: Ponies kann man einfrieren, Zebras sind auch auf Zimmertemperatur ziemlich cool. Zumindest die bunten-denn wir hatten die bezaubernde Caro zu Gast, die ihr von Twitter als @colourfulzebra kennt.


share







 2013-05-01  1h33m
 
 

SW011 – von Malben und Bolden


Folge ölf, und wir erscheinen mit Pauken und Trompeten. Naja, eigentlich nicht, weil wir nicht wussten, was wir die spielen lassen dürfen. GEMA und so. Deshalb kommt diese Sendung stattdessen mit reichlich Unterstützung.


share







 2013-03-17  1h36m
 
 

SW010 – Der unnütze Haufen Christi


Gottes Strafe folgt auf dem Fuße. Zumindest die des Audiogottes. Der trinkt offenbar auch ab und zu ein Gläschen Messwein mit unserem Papst a.D., denn was wir über diesen sprachen, wurde uns sofort wieder genommen. Unter anderem.


share







 2013-03-03  1h22m
 
 

SW009 – Australien ist giftig


Es hat seinen Grund, dass der Linux-Pinguin nicht in den Dschungel gezogen ist. Böse Zungen behaupten, es läge an Katy Karrenbauer. Dieselben Zungen haben auch dem Bachelor verraten, was er mit seinen Rosen noch so anstellen kann, schätze ich.


share







 2013-01-27  1h19m
 
 

SW008 – Schokoladenangsthasenindustrie


Gerade dachten wir, es geht bergauf. Und schon geht’s weltunter. Ihr müsst euch mit dem Anhören dieser Episode etwas beeilen. Es macht nämlich den Eindruck, dass die Maya, ähnlich der Bahn, ein Problem mit der Pünktlichkeit haben,


share







 2012-12-20  1h15m
 
 

SW007 – Mutmachmantra


Wir sind Herbstzeitlose. Oder wären es gerne. Zumindest sind wir giftig, weil wir den Frühling vermissen. Blöd, das mit dem Winter. Überall Weltuntergangsstimmung und miese Laune. Wir sind fest entschlossen,


share







 2012-12-03  11m
 
 

SW006 – Bohrmilch


Letztlich geht es doch nur darum, wer mehr für seine Follower bezahlt hat, @hf_sports oder @silvestah. Einen Preis haben sie uns nicht genannt. Nur so viel, sie waren nicht billig aber preiswert. @silvestah,


share







 2012-10-27  1h26m
 
 

SW005 – Felix fällt


Mit 1342 km/h fiel Felix Baumgartner in Richtung Erdboden. Wir haben den Livestream gesehen und drüber gequatscht.


share







 2012-10-15  21m