Die Sprechwaisen

Wir casten Pot!

http://www.sprechwaisen.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h9m. Bisher sind 92 Folge(n) erschienen. Alle 5 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts
subscribe
share





recommended podcasts


SW010 – Der unnütze Haufen Christi


Gottes Strafe folgt auf dem Fuße. Zumindest die des Audiogottes. Der trinkt offenbar auch ab und zu ein Gläschen Messwein mit unserem Papst a.D., denn was wir über diesen sprachen, wurde uns sofort wieder genommen. Unter anderem.


share







 2013-03-03  1h22m
 
 

SW009 – Australien ist giftig


Es hat seinen Grund, dass der Linux-Pinguin nicht in den Dschungel gezogen ist. Böse Zungen behaupten, es läge an Katy Karrenbauer. Dieselben Zungen haben auch dem Bachelor verraten, was er mit seinen Rosen noch so anstellen kann, schätze ich.


share







 2013-01-27  1h19m
 
 

SW008 – Schokoladenangsthasenindustrie


Gerade dachten wir, es geht bergauf. Und schon geht’s weltunter. Ihr müsst euch mit dem Anhören dieser Episode etwas beeilen. Es macht nämlich den Eindruck, dass die Maya, ähnlich der Bahn, ein Problem mit der Pünktlichkeit haben,


share







 2012-12-20  1h15m
 
 

SW007 – Mutmachmantra


Wir sind Herbstzeitlose. Oder wären es gerne. Zumindest sind wir giftig, weil wir den Frühling vermissen. Blöd, das mit dem Winter. Überall Weltuntergangsstimmung und miese Laune. Wir sind fest entschlossen,


share







 2012-12-03  11m
 
 

SW006 – Bohrmilch


Letztlich geht es doch nur darum, wer mehr für seine Follower bezahlt hat, @hf_sports oder @silvestah. Einen Preis haben sie uns nicht genannt. Nur so viel, sie waren nicht billig aber preiswert. @silvestah,


share







 2012-10-27  1h26m
 
 

SW005 – Felix fällt


Mit 1342 km/h fiel Felix Baumgartner in Richtung Erdboden. Wir haben den Livestream gesehen und drüber gequatscht.


share







 2012-10-15  21m
 
 

SW004 – Facespookys


Nach längerer Pause wegen eines Unglücksfalls sind wir nun mit einer neuen Episode zurück. Wie einige von euch wissen, ist ein Freund und Interviewpartner von uns kurz vor Veröffentlichung der Episode 4 verstorben.


share







 2012-09-29  1h32m
 
 

SW003a – Bei Anruf Freudenschrei!


Hurra, wir haben einen Zuhöreraudioaufzeichnungsspeicher, oder wie Ihr ihn nennt: Anrufbeantworter. Damit der uns nicht einstaubt, hoffen wir auf Euch. Ruft uns an und lest uns Eure Lieblingstweets vor, erzählt eine Geschichte,


share







 2012-08-06  3m
 
 

SW003 – Kamma esse


Mit einwöchiger Verspätung folgt nun endlich Folge 3. Unser Fazit: Kamma esse! An dieser Stelle möchten wir uns auch gleich für die schlechte Soundqualität entschuldigen. Das wird während der Sendung besser.


share







 2012-07-28  2h5m
 
 

SW002 – Pferd von hinten


Nach längerer Pause haben wir nun eine neue Folge für Euch. Wir hatten keine Themen, keine Gäste und keine Ahnung was Ihr davon haltet. Damit sich das ändert müsst Ihr mit uns reden! Schreibt uns, wenn Ihr dabei sein wollt, … Continue reading →


share







 2012-06-23  1h23m