Die Therapie - Alles muss raus

Die wöchentliche homöopathische Dosis an humoristischen Alltagsbeobachtungen, gefährlichem Halbwissen, Meinungen zum Zeitgeschehen und Einblicken in die Psyche zweier Wiesbadener Künstler auf dem Weg nach oben.

http://die-therapie.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h11m. Bisher sind 118 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 11 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Therapie #117: Austherapiert


Julian Leithoff und André Georg Haase trafen sich seit 2,5 Jahren jede Woche zur Therapie. In der letzten Folge geht es nochmal heiß her. Ausblick, Einblick und ein furioses Finale. Danke fürs Zuhören, eure Therapeuten und zu therapierenden.


share








 November 24, 2019  n/a
 
 

Therapie #116: Durstig


Julian Lethoff und André Georg Haase setzen auch mal Kopfhörer auf, wenn sie das Tanzbein schwingen. Achso und dann wäre da noch was...


share








 November 17, 2019  n/a
 
 

Therapie #115: Smells Like Teen Spam-Mail


Paypal: paypal.me/HaaseLeithoff Julian Leithoff und André Georg Haase nehmen Anlauf und entführen euch in die verrückte Welt der Bot-Nachrichten und Spam-Mails. Außerdem erzählt Julian eine peinliche Geschichte, die AGH kommentiert (beste Kombination).


share








 November 10, 2019  n/a
 
 

Therapie #114: Hagen Rether ist Eure Mütter


Julian Leithoff und André Georg Haase nehmen an Halloween auf und sind auch ansonsten unheimlich gut drauf.


share








 November 3, 2019  n/a
 
 

Therapie #113: HOLLAND


Julian Leithoff und André Georg Haase überwinden wieder mal Grenzen. Es gibt tolle Geschichten von früher, Geheimnisse und ein bisschen Drogen.


share








 October 27, 2019  n/a
 
 

Therapie #112: Ein Tisch namens Disches


Wussten Sie, das Julian Leithoff eine Liste pflegt, auf der eine Vielzahl an Themenvorschlägen ruht? Na dann Obacht!


share








 October 20, 2019  n/a
 
 

Therapie #111: Lagom


Julian Leithoff lebt und liebt das positive Mittelmaß eines glücklichen Halbschweden. André Georg Haase versucht sich auf seine alten Tage nochmal als Meisterdieb. Get ready for "Oceans 11 - Jetzt wird aufgegossen".


share








 October 13, 2019  n/a
 
 

Therapie #110: Ein Touch Keanu Reeves


Julian Leithoff und André Georg Haase versorgen euch mit einer Folge aus der Konserve. Doch wer hier B-Ware erwartet wird enttäuscht. Diese Folge wurde direkt nach der Sommerpause aufgenommen und macht sowohl den beiden TherpeutX als auch (hoffentlich euch) jede Menge FUN!


share








 October 6, 2019  n/a
 
 

Therapie #109: J-O-L-O


Julian Leithoff und André Georg Haase unterhalten sich über den Auftritt des einen und tauschen sich aus, über ihre Ansichten zu Standup im allgemeinen. Außerdem hat André zufällig jemanden getroffen, der eine fixe Idee der beiden einfach mal als Song umgesetzt hat. Steckt der Frontman von Revolverheld dahinter oder fällt hier bald die Maske?


share








 September 29, 2019  n/a
 
 

Therapie #108: TERROR


Julian Leithoff wird von einem Spülmaschinen-Lieferanten beschimpft und bedroht. André Georg Haase entging nur knapp einem vermeintlichen Chlorgasattentat. Außerdem die Antwort auf die Frage: Sollte man einen Rucksack mit in die Sauna nehmen? Bild: Julian auf der TERROR-TREPPE, colorized 2019


share








 September 22, 2019  n/a