Die TRADING-REVOLUTION

In der Trading-Szene werden bedingungslos falsche Hoffnungen verkauft, überteuerte Kurse und Programme werden fast wöchentlich veröffentlicht, welche absolut keinen Mehrwert bringen und immer mehr „Trading-Gurus“ stoßen dazu, welche scheinbar wissen, wie man Kurse verkauft jedoch nicht, wie man selber Geld an der Börse verdient. Mit all diesen Lügen ist jetzt Schluss! Ich liefere dir die knallharten Fakten, das richtige Fach-Wissen und räume endgültig auf! Ich zeige dir deinen richtigen Weg für den Start in dein neues Leben! Denn jetzt beginnt die TRADING-REVOLUTION!

https://knebel-trading.com/?one_s=podcast&one_m=podcast_header

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 12m. Bisher sind 105 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 1 hour 20 minutes

subscribe
share






episode 7: Warum Du Dich nicht mit anderen Tradern vergleichen sollst


Wer sind als Trader mit anderen Tradern vergleicht, verhindert damit seinen eigenen Erfolg. Warum das so ist, erkläre ich Dir in dieser Folge.


share








 August 7, 2023  18m
 
 

episode 6: Wie Du mit Fehlern im Trading richtig umgehst


Fehler im Trading zu akzeptieren ist für die meisten Trader, die letzte Hürde, die sie zur Profitabilität nehmen müssen. Wie Du zukünftig richtig mit Fehlern umgehst und NICHT Deinen Gewinn abgibst, erfährst Du in dieser Folge.


share








 August 1, 2023  15m
 
 

episode 5: Nie wieder Overtrading


Du machst einen Verlust, aber akzeptierst ihn nicht. Dann versuchst Du mit dem nächsten Trade, den Verlust wieder reinzuholen und missachtest dabei Dein Trading-System. Dabei erhöhst Du immer weiter Dein Risiko und irgendwann weißt Du selbst nicht mehr, was Du da eigentlich tradest.


Alles hat begonnen mit diesem einen Verlust-Trade, wie lässt sich diese Reaktion vermeiden? Das erklärt Tobias in dieser Folge.


share








 August 1, 2023  15m
 
 

episode 4: Warum Du nicht in Jogginghose traden darfst - Selbstwahrnehmung im Trading


Viele Trader scheitern an der falschen Vorstellung, als Trader "frei" zu sein, in Ihren Entscheidungen und vernachlässigen dabei ihre Disziplin. Das ist aber nur die Oberfläche, in Wahrheit nehmen sie sich selbst nicht wahr wie professioneller Trader. Wie Du die richtige Selbstwahrnehmung in Deinem Kopf installierst, erfährst Du in dieser tiefgehenden Folge.


share








 August 1, 2023  12m
 
 

episode 3: Wie Du jedes Deiner Ziele erreichst - Anleitung


"In einem Jahr bin ich Millionär" - das war mein großes Ziel vor 9 Jahren. Retroperspektiv ein sehr schlechtes Ziel. Nicht überraschend, dass ich es nicht erreicht habe.


Wie Du richtig, Deine Ziele setzt und mit welcher Einstellung Du sie verfolgen solltest, um sie tatsächlich zu erreichen, erfährst Du in dieser spannenden Folge.


Mein gesamtes Rezept, wie Du Dir das Ziel der Profitabilität richtig aufteilst.


share








 August 1, 2023  21m
 
 

episode 2: Die richtige Denkweise für profitables Trading - neue Erkenntnisse


In diesem Podcast erklärt Tobias seine neuen Erkenntnisse über die richtige Denkweise für profitables Trading. Der häufigste Fehler von Tradern, die noch nicht profitabel sind, wird in dieser Folge ausgeführt und gelöst, mit einer konkreten Anleitung.


share








 August 1, 2023  14m
 
 

episode 1: Der Start der Trading-Revolution 2.0


Vor 2 Jahren kam die letzte Folge der Trading Revolution. Heute wird sie wieder erweckt.

Was ich in den letzten 2 Jahren gemacht habe und was ich im Trading gelernt habe, erfährst Du in dieser ersten Folge der Trading Revolution 2.0.


share








 August 1, 2023  19m
 
 

#78 Finde deinen Weg oder verschwende weiter Zeit


Bewirb dich auf ein kostenloses Erstgespräch unter: https://knebel-trading.com/


share








 June 9, 2021  5m
 
 

episode 77: #77 Warum Trader nicht erfolgreich werden


Bewirb dich auf ein kostenloses Erstgespräch unter: https://knebel-trading.com/


share








 May 26, 2021  9m
 
 

#76 So wirst du Profitabel im Trading - Das Management


Bewirb dich auf ein kostenloses Erstgespräch unter: https://knebel-trading.com/


share








 May 19, 2021  5m