Die Umsetzungs-Maschine

Hey Leute, mein Name ist Kevin und ich bin deine Umsetzungs-Maschine. Das ist hier dein Podcast, der sich mit den Fähigkeiten von wirklich erfolgreichen und glücklichen Menschen beschäftigt. Willst du auch zur absoluten Umsetzungs-Maschine werden und hast keine Lust mehr auf ein 0/8/15 Leben? Dann bist du hier genau richtig. Erfahre mehr über mich und folge mir auf Instagram: dieumsetzungsmaschine

https://www.facebook.com/Die-Umsetzungs-Maschine-957496647973060

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 12m. Bisher sind 5 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 8 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 5: #5 Dein perfektes Umfeld


Was bringt dir ein gutes Umfeld wirklich?


share








 March 21, 2019  18m
 
 

episode 4: #4 Ziele die Zweite


Dein Delta aufdecken


share








 March 14, 2019  11m
 
 

episode 3: #3 Hast du große Ziele?


Die Macht der drei Stufen Technik


share








 March 7, 2019  12m
 
 

episode 2: #2 Was du über Entscheidungen wissen solltest!


Due Kunst gute Entscheidungen zu treffen.


share








 February 8, 2019  18m
 
 

episode 1: Die Umsetzungs-Maschine


Wie auch du zur absoluten Umsetztungs-Maschine wirst


share








 January 31, 2019  6m
 
 
  • 1
  • 1