Die Werder Raute - Der Stammtisch

Ein Podcast von Fans für Fans. Vor bzw nach jedem Spieltag treffen wir uns am Stammtisch und reden über die aktuelle Lage.

http://werder-raute.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h13m. Bisher sind 225 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 days 17 hours 1 minute

subscribe
share






recommended podcasts


WR 223 Quo vadis Werder


Die dritte Niederlage in Folge, da wäre gegen Union mehr drin gewesen. Werder hat das Punkten verlernt. Aber was nun? Wie geht es weiter? Darüber und über andere grün-weiße Themen reden wir am Stammtisch. Diese Woche ist wieder PanskiHB mit dabei.


share








   1h59m
 
 

WR 222 Das Kroose Wuseum mit Stefans Doppelgänger


Und wieder steht Werder nach dem Spiel ohne Punkte da. Da wäre mehr drin gewesen. Ohne Stefan, aber mit PanskiHB diskutieren wir über das Spiel gegen den BVB und sprechen die Dinge an, die gegen Union besser werden müssen.


share








   1h24m
 
 

WR 221 Das Sixpack mit Kultur Danger Simon aber auch dem großen Bruder


Keine Punkte gegen die TSG. Werder bewegt sich auf dem schmalen Weg zwischen Europa und den Abstiegsrängen. Quo vadis Werder? Simon ist wieder zu Gast und gibt uns seine BVB-Sichtweise auf Werder und natürlich den BVB.


share








   1h43m
 
 

WR 220 Hoffen wir bleiben daheim und nicht in die Conference League


Da sich Carsten nach Berlin abgesetzt hat, um sich von dem Spiel gegen Darmstadt zu erholen, müssen die anderen zusammen mit Panski das vergangene Spiel am Tresen analysieren und blicken auf das bevorstehende Spiel in Hoffenheim.


share








   1h33m
 
 

WR 219 Ein Gast kommt selten allein mit dem Traumtheater zwischen Klassenerhalt und Europa


Der Arbeitssieg über den 1. FC Köln war nicht schön, aber effizient. Als nächstes erwarten wir die Lilien aus Darmstadt im Weserstadion. Wir haben uns wieder Daniel vom Lilienpodcast Hoch und weit eingeladen, um zu erfahren, wie die Lage in Darmstadt ist


share








 February 20, 2024  1h26m
 
 

WR 218 Kasalla in der Werder Raute


Die Partycrasher aus Heidenheim haben nicht nur die Jubiläumsfeier gestört, sondern auch dafür gesorgt, dass die Siegesserie bzw. die Serie ohne Niederlage gerissen ist. Darüber müssen wir reden. War die Niederlage vermeidbar? Das bereden wir diese Woche


share








 February 12, 2024  1h28m
 
 

WR 217 Werders Siegesserie hält und das (zur Not) auch ohne Strom und Signal


Der dritte Werder Siege am Stück und seit 7 Bundesligaspielen nicht verloren. Der SVW ist aktuell das beste Rückrundenteam. Wie ist das möglich? Wir sind euphorisch, aber auch geerdet und haben gerade Spaß, über Werder zu reden.


share








 February 6, 2024  1h23m
 
 

WR 216 Der Deadline-Day und Werder macht wieder Spaß


Es ist viel passiert in der letzten Woche. Werder hat einen strategischen Partner, ein neuer Spieler ist da und Werder spielt gut und erfolgreich. Was will Werder mehr? Die Weltmacht? Nein, eine neue Episode von Die Werder Raute - Der Stammtisch.


share








 February 1, 2024  1h45m
 
 

WR 215 Das Werder-Wunder in München und die Auswärtsdauerkarte für Kalle


Nach dem geschichtsträchtigen Sieg gegen die Bayern sind wir bestens gelaunt. Außerdem haben wir auch wieder unseren Freiburg-Experten Julian eingeladen und unser Münchner Podcast Kollege Klaus Backhaus ist auch noch kurz zum Gratulieren vorbeigekommen.


share








 January 23, 2024  1h38m
 
 

WR 214 und jetzt steht Prödls Zahnarztbesuch an


Nicht Fisch, nicht Fleisch. Das Spiel gegen Bochum wird am Stammtisch unterschiedlich bewertet. Außerdem hatten wir kurz vor Beginn der Aufnahme noch einen kurzen Besuch des Podcastkollegen und Wahlmünchners Klaus Backhaus.


share








 January 16, 2024  1h27m