Die Werder Raute

Ein Podcast von Fans für Fans. Wir versuchen Regelmäßig 1-2 Mal im Monat mit einer neuen Folge online zu gehen.

http://werder-raute.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h10m. Bisher sind 168 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 9 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 8 hours 2 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


WR 167 Werden die Fohlen uns versohlen?


Nach dem Punktgewinn bei Bayer Leverkusen wollen wir auch gegen den Nachbarn vom Niederrhein punkten. Aber wie realistisch ist das? Dazu kann uns unser Fußballlehrer Kalle mehr erzählen. Als Gladbach Insider, steht er uns heute rede und Antwort.


share








   1h21m
 
 

episode 166: WR166 Die VARheit über den FC Augsburg


Heimniederlage gegen FC Augsburg, hmm, sind Schiri und VAR schuld daran? Wir versuchen es aufzudecken. Natürlich geben wir auch unsere Tipps zum Spiel gegen Bayer 04 ab.


share








   1h31m
 
 

WR 165 Der Whistleblower aus Augsburg


Nach dem Auswärtssieg beim VfL Bochum ist die Stimmung am Stammtisch gut. Um wieder etwas runterzukommen, haben wir uns wieder Philip, unseren Whistleblower des FC Augsburg, eingeladen.


share








   1h44m
 
 

WR 164 Aus Vier mach Zwei


Nach der ersten Niederlage der Saison reden wir über das Spiel gegen die SGE und geben unsere Prognose zum Spiel beim VfL Bochum ab. In kleiner Runde schaffen wir es, dieses Mal, unter einer Stunde zu bleiben.


share








   57m
 
 

WR 163 Mit breiter Brust gegen die Frankfurter Würstchen


Nach dem historischen Sieg beim BVB sitzen wir mit breiter Brust am Stammtisch bei einem Bembel Äppelwoi und diskutieren, wie wir die Frankfurter Würstchen verspeisen sollen.


share








 2022-08-26  1h23m
 
 

WR 162 Wir haben keine Chance und wollen diese nutzen


Nachdem “last minute” unentschieden gegen den VfB Stuttgart steht nun das schwere Auswärtsspiel gegen den BVB an. Deshalb freuen wir uns, dass unser treuer Freund Simon wieder am Stammtisch Platz genommen mit seiner Prognose zum Spiel.


share








 2022-08-18  2h5m
 
 

WR 161 Auf Augenhöhe


Nach dem gelungenem Bundesliga Auftakt gegen den VfL Wolfsburg kommt nun der VfB Stuttgart zu uns ins Weserstadion. Deshalb begrüßen wir wieder Andreas am Stammtisch, der uns mit näheren Infos aus Stuttgart versorgt


share








 2022-08-11  1h50m
 
 

episode 160: WR160 Schöne Grüße von Mallorca eine entspannte Folge


Nach dem glücklichen 2:1 Sieg im DFB Pokal gegen Cottbus, philosophieren wir über das Spiel und wie wir in die Bundesliga starten werden.


share








 2022-08-04  1h43m
 
 

WR 159 Let there be Werder


Die Saison steht vor der Tür. Aber vorher kommt noch die 1. Runde des DFB Pokals. Wir müssen bei Energie Cottbus antreten. Was erwartet uns da und wie hoch ist die Gefahr, dort zu verlieren? Fragen, auf die wir versuchen, eine Antwort zu finden.


share








 2022-07-25  2h1m
 
 

WR 158 Willkommen zurück


Wir sind zurück aus der Sommerpause und haben uns zu einem Sommer Spezial getroffen. In dieser XXL Ausgabe Reden wir über die Ereignisse der letzten Wochen und wagen einen vorsichtigen Ausblick in die Zukunft.


share








 2022-07-02  2h54m